- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Historisches Gebäude. Abends schön illuminiert. Standardzimmer sind eher klein. Der Preis von 172€ für ein Zimmer mit einem Bett von 1,40 m (Synthetik-Bettwäsche?) und einer Couch als Zustellbett war definitiv nicht gerechtfertigt
Eher klein. Man fühlt sich im Zimmer nicht mehr richtig wie in einem Schloss. Bett nur 1,40 m breit. Zustellbett für 30€ mehr war nur eine Couch, die noch nicht bezogen war, als wie ankamen. Die Armaturen im Bad (Dusche und Kosmetikspiegel) fielen fast herab. Als ich dies an der Rezeption ansprach, war das der Dame ziemlich egal. Für ein 4-Sternehaus sollt dies aber vor Vermietung gecheckt werden. Die Armaturen sind nicht von besonderer Qualität.
OK, es sind keine großen Patzer passiert, die Mitarbeiter sind aber nicht sehr herzlich. Das hätte man auf einem Schloss eher vermutet.
Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Wir hatten Glück und haben keine Party-Geräusche von Hochzeitsfeiern gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Gabriele, danke für das Feedback. Das ist uns sehr wichtig, denn insbesondere die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist viel gelobt und ich entschuldige mich, dass dies bei deinem Aufenthalt für dich nicht so war. Unsere Zimmer sind hinsichtlich Größe und Austattung alle unterschiedlich, da dies durch das historische Gebäude so vorgeben ist. Sprich uns bei deinem nächsten Besuch gerne im Vorfeld an, dass Du ein größeres Zimmer mit einem größeren Bett wünscht. Das berücksichtigen wir soweit möglich sehr gerne. Natürlich hast Du recht, auf einen Mangel hinsichtlich des Spiegels hinzuweisen und sollte dies einmal vorkommen, so wird dieser in der Regel direkt behoben. Wir haben mit unserer Rezeption gesprochen und bedauern die Situation. Das wird nicht wieder vorkommen. Wir achten in jeder Hinsicht sehr auf Qualität und investieren kontinuierlich in die Ausstattung unseres Hotels. Erst 2014 haben wir 12 neue Zimmer eröffnet. Wir würden uns freuen, wenn du dir einen zweiten Eindruck von unserem Schloss machst und begrüßen dich gerne erneut auf Schloss Romrod. Liebe Grüße Sandra Christiansen, Marketing & Sales Managerin