- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich hatte einen Gutschein über Mydays von meinem Mann erhalten und habe mich für dieses Hotel entschieden. Leider wurden wir bitterlich enttäuscht! Es sah nicht so aus wie auf den Bildern. Es war teilweise verdreckt, runtergekommen und sah nicht Einladend aus! Wir hatten das superior Zimmer. Mit Blick auf einen großen Teich. Es hätte schön sein können ohne Unkraut auf dieser Terasse, grünbelag auf dem Tisch und spinnenweben! Auf dem Weg ins Zimmer sind uns schon tote Käfer auf dem Teppich aufgefallen und das der Teppich löchrig beschädigt war. Im Zimmer selbst, war die Tapete teilweise beschädigt und die Vorhänge verdreckt. In der Toilettenschüssel war gelber Belag und im Seifenspender keine Seife. Das Begrüßungsgetränk was in dem Paket enthalten sein sollte, wurde uns nicht angeboten. Sessel war verfleckt ebenso der Tisch der drin stand. Die Fugen in der Dusche waren schimmelig. Wir haben uns Bilder gemacht und hoffen, das wir eine Erstattung von mydays bekommen. Sind sofort abgereist!
4 1/2 stunden Fahrt umsonst
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cindy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cindy, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Rückmeldung bedanken – auch wenn es uns sehr betroffen macht zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus als so enttäuschend empfunden haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere, da er im Rahmen eines besonderen Geschenks stattfand. Wir verstehen sehr gut, dass Sie sich auf eine erholsame Auszeit gefreut haben und bedauern umso mehr, dass Sie sich bei uns nicht willkommen und wohlgefühlt haben. Die von Ihnen geschilderten Punkte zur Sauberkeit und zum Zustand des Zimmers, insbesondere die Hinweise auf Spinnweben, Grünbelag auf der Terrasse, beschädigte Teppiche, verschmutzte Vorhänge, Schimmel in den Fugen sowie Mängel in der Zimmerausstattung, nehmen wir sehr ernst. Das entspricht keinesfalls dem Anspruch, den wir an unsere Qualität und unseren Service stellen. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits intern an die zuständigen Abteilungen weitergegeben und entsprechende Maßnahmen zur Überprüfung und Verbesserung eingeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir in solchen Fällen jederzeit bemüht gewesen wären, schnell und unkompliziert Abhilfe zu schaffen – sei es durch eine gründliche Nachreinigung oder auch durch den sofortigen Wechsel in ein anderes Zimmer. Unser Team an der Rezeption ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und hätte Ihnen sehr gerne direkt weitergeholfen. Auch das Begrüßungsgetränk, das Bestandteil Ihres Arrangements war, stand im Restaurant für Sie bereit. Sollte dies bei Ihrer Ankunft nicht klar kommuniziert worden sein, entschuldigen wir uns für dieses Versäumnis – das entspricht nicht unserem Anspruch an eine transparente und zugewandte Gästebetreuung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich zur Abreise entschieden haben, ohne uns die Chance zu geben, den Aufenthalt noch vor Ort für Sie angenehmer zu gestalten. Gerade bei einer so langen Anreise wäre es unser ausdrücklicher Wunsch gewesen, Ihnen durch schnelles Handeln doch noch eine positive Erfahrung zu ermöglichen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg