Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Plamena (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Altmodisch & edel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist etwas altmodisch, aber edel. Wir hatten eine Suite mit Seeblick und haben ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Aschenbecher an Balkon war nicht ausgeleert. Es wurde uns mit dem Gepäck beim Einchecken nicht geholfen. Sonst sehr netter SPA-Bereich, gute Behandlungen, beheizter Aussenpool, tolles Frühstück (So. bis 12h!) und Abendessen (haben Halbpension gehabt. Silbernes Besteck mit Stempel, exquisit). Insgesamt kann man das Hotel weiterempfehlen, besonders für ältere Paare.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Plamena
    Alter:26-30
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Plamena! vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass der Gepäckservice beim Einchecken nicht optimal funktioniert hat. Hilfe wurde angeboten, doch es war mit etwas Wartezeit verbunden - wir bemühen uns jedoch dies zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und wir Sie auch kulinarisch verwöhnen durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Liebe Grüße vom Wörthersee Ihr Schloss Seefels Team