- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel. die Lage am See, der beheizte Seepool und der Wellnessbereich sind schon ein kleines Erlebnis. Leider hatten wir mit dem Abendessen nicht so ein Glück. Das Saltabuffet war sehr überschaubar, die Suppe leider viel zu sauer, der Fisch knusprig aber nichtssagend, die Beilagen teilweise überwürzt. Das Angebot nicht nur das Essen von der Karte, sondern auch Alternativen zu wählen, kam leider erst als wir schon alles bestellt hatten, doch konnten wir bei der Nachspeise noch ausweichen und das war gut so. Warum man in einem 5 Sterne Haus kein frisches Gebäck, sondern Resch und Frisch anbieten muss, kann ich leider nicht nachvollziehen. Das Frühstück hingegen war sehr gut und gottseidank abwechslungsreicher als das Salatbuffett beim Abendessen. Die Preise der Minibar finden wir sehr frech und überteuert und dass es keine gratis Wasserflasche am Zimmer gab, bin ich von einem Hotel in dieser Kategorie auch nicht unbedingt gewohnt. Die Beauty-Anwendungen waren zwar teurer als wir es von Hotelangeboten gewohnt sind, aber dafür alle gut und das Personal sehr kompetent, freundlich und nett. Was wir leider wirklich negativ anmerken müssen, ist der unterschiedliche Umgang mit den Gästen. Vielleicht ist es auch kleinlich, aber wenn für andere Gäste Ausnahmen gemacht werden, sollten diese dann auch für alle gelten. Es kann nicht sein, dass für einige Gäste Ausnahmen gemacht werden, die für andere nicht möglich sind. Im Großen und Ganzen waren es sehr schöne Tage in diesem Hotel, vielleicht hatten wir mit dem Essen auch einfach nur Pech. Ob wir ein zweites Mal in dieses Hotel fahren würden, kann ich nicht mit SIcherheit sagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauberin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte "Urlauberin", vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. In unserem Hause sollten alle Gäste gleich behandelt werden - dies ist eine offizielle Richtlinie unserer Geschäftsführung. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass andere Gäste bevorzugt werden. Auch dafür, dass Ihnen das Essen nicht zugesagt hat und die Auskunft der Alternativen zu spät kam, möchten wir uns entschuldigen. Wir werden unsere Mitarbeiter in Zukunft noch besser schulen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können. Mit besten Grüßen Ihr Schloss Seefels Team