Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauberin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel mit schwacher Küche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel. die Lage am See, der beheizte Seepool und der Wellnessbereich sind schon ein kleines Erlebnis. Leider hatten wir mit dem Abendessen nicht so ein Glück. Das Saltabuffet war sehr überschaubar, die Suppe leider viel zu sauer, der Fisch knusprig aber nichtssagend, die Beilagen teilweise überwürzt. Das Angebot nicht nur das Essen von der Karte, sondern auch Alternativen zu wählen, kam leider erst als wir schon alles bestellt hatten, doch konnten wir bei der Nachspeise noch ausweichen und das war gut so. Warum man in einem 5 Sterne Haus kein frisches Gebäck, sondern Resch und Frisch anbieten muss, kann ich leider nicht nachvollziehen. Das Frühstück hingegen war sehr gut und gottseidank abwechslungsreicher als das Salatbuffett beim Abendessen. Die Preise der Minibar finden wir sehr frech und überteuert und dass es keine gratis Wasserflasche am Zimmer gab, bin ich von einem Hotel in dieser Kategorie auch nicht unbedingt gewohnt. Die Beauty-Anwendungen waren zwar teurer als wir es von Hotelangeboten gewohnt sind, aber dafür alle gut und das Personal sehr kompetent, freundlich und nett. Was wir leider wirklich negativ anmerken müssen, ist der unterschiedliche Umgang mit den Gästen. Vielleicht ist es auch kleinlich, aber wenn für andere Gäste Ausnahmen gemacht werden, sollten diese dann auch für alle gelten. Es kann nicht sein, dass für einige Gäste Ausnahmen gemacht werden, die für andere nicht möglich sind. Im Großen und Ganzen waren es sehr schöne Tage in diesem Hotel, vielleicht hatten wir mit dem Essen auch einfach nur Pech. Ob wir ein zweites Mal in dieses Hotel fahren würden, kann ich nicht mit SIcherheit sagen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauberin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Urlauberin", vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. In unserem Hause sollten alle Gäste gleich behandelt werden - dies ist eine offizielle Richtlinie unserer Geschäftsführung. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass andere Gäste bevorzugt werden. Auch dafür, dass Ihnen das Essen nicht zugesagt hat und die Auskunft der Alternativen zu spät kam, möchten wir uns entschuldigen. Wir werden unsere Mitarbeiter in Zukunft noch besser schulen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können. Mit besten Grüßen Ihr Schloss Seefels Team