Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Unfreundlicher Service - veraltetes Mobiliar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel. Die vielfach empfohlene Küche traf unsere Erwartungen nicht (eher einfallslos, Speisen nur lauwarm serviert), Mobiliar im Park und am Wasser veraltet und eines Fünfsternehotels nicht angemessen. Personal extrem unfreundlich, sowohl am Empfang als auch im Service und der Bar. Preis-Leistung stimmen nicht überein. Das Hotel kann leider nicht empfohlen werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus als "veraltet" und unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben Wie man aus anderen Bewertungen sehen kann ist das ganz sicher nicht der Normalfall. Wir sind ständig bemüht unser Bestes zu geben, doch ist das Beste leider nicht täglich das Gleiche. Es würde uns sehr freuen, Sie bei einem nochmaligen Besuch in unserem Hause von unserm guten Service überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen vom Wörthersee Ihr Schloss Seefels Team