- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Internetseite blendet leider total (ich vermute leider inzwischen Absicht, um die viel zu hohen Zimmerpreise zu rechtfertigen). Das Hotel ist runtergekommen (bis auf den Speisesaal, Rezeption und das Restaurant), die Zimmer sind abgewohnt und das Treppenhaus ebenfalls. Und das fuer 180 Euro (!) pro Nacht. Dafuer schleppt man die Koffer ohne Aufzug in den 4. Stock. Und die Rezeption ist um 16 Uhr auch nicht besetzt, sodass man (ich glaub von 2.Stock) wieder runter mit den Koffern in den Gewoelbekeller laufen darf zur Anmeldung. Das Personal ist recht freundlich, allerdings total ueberfordert, da unterbesetzt. Das Fruehstueck lieblos und man bekommt es sicher beim Aldi um Klassen besser (und frisch!). Aufgebackene Semmeln der billigsten Art. Und Kaese, der bereits laenger aussen lag oder ein paar Tage alt war (vertrocknete dunklere Stellen beim Emmentaler). Das Wellnesszimmer ist ein Witz. Moebel, die aussehen, als seien sie vom Sperrmuell. Die Whirlpoolwanne nicht sauber (verkalkt), den Vorleger vor der Wanne (dreckig) mussten wir selber von der Wanne auf den Boden legen.(das wurde wohl vergessen). Die Fenster voll von alten Fliegenschwaermen und abbroeselnder Farbe. Absolute Zumutung: Das Kinderbett, das an der Stirnseite so zerrissen war, das sich unser kleines Kind verletzten haette koennen (wir haben die Seite mit Decken zugehaengt). Die Kroenung die Toilette: Die Spuelung hat nicht richtig funktioniert und der Sitz war so alt und gelb wie auf einer Bahnhofstoilette (echt eklig). Und das soll ein Wellnesszimmer sein. Im sehr kleinen Bad dann auch noch Spinnen und nicht alle Lampen haben funktioniert. Wollten urspruenglich laenger bleiben, sind dann aber nach 1 Uebernachtung wieder los. Mit ein paar anderen Gaesten gesprochen, diese waren ebenfalls sehr unzufrieden mit ihren "normalen" DZ, haben das aber leider der Rezeption nicht gesagt (wollen ja ihren Urlaub geniessen und nicht rumstreiten, auch verstaendlich). Am Abreisemorgen mit dem "Manager" direkt ueber die massiven Probleme gesprochen, dieser wollte die Kritik "positiv aufnehmen" und uns eine Rueckverguetung zukommen lassen. Aber natuerlich nur leere Versprechungen (hatte schon im Gespraech den Eindruck, das an Verbesserungen kein Interesse ist). Das Beste: Die Info mit dem kaputten Kinderbett hatte ihm schon ein anderen Gast vorher (wann auch immer) gegeben und "er" findet nichts. Entweder blind oder nicht gesucht (letzteres). Bis heute ist im uebrigen keine Rueckverguetung angekommen. Der Manager hat das alles ueberhaupt nicht im Griff (kein Konzept und so wie es aussieht auch kein Geschmack). Dieser sitzt wie wir gesehen haben meist nur rum und isst, wenn man ihn sieht. Leider verkommt das Schloss daher zusehens und hat unter diesem Management keine Chance. Unsere teuerste und schlechsteste Uebernachtung in MeckPomm, Und ehrlich gesagt auch die schlechteste bzgl. Preis/Leistung von allen unseren (weltweiten) Reisen bisher. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |