- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Überall im Haus sind teilweise schief angebrachte Zertifikate, auf denen das Hotel und insbesondere die Kochkunst hoch gelobt werden. Auf der Webseite des Hotels (Impressum/Pressestimmen/Fotos) sieht man auch, woher diese Zertifikate kommen und wo die Geschäftsleitung ihre Prioritäten setzt. Da wir "nur" Seminarteilnehmer waren, wurden wir wohl auch dementsprechend behandelt. Ich hatte das große Glück ein Zimmer direkt im Schloss zu bekommen. Andere wurden im Kavaliershaus und in der "Villa" untergebracht. Diese Zimmer sollten wohl kaum den Standard eines 4 Sterne Hotels entsprechen. Zur Begrüßung fand ich ein benutztes Bett, 2 benutzte Weingläser und benutzte Handtücher im Bad vor. Man sollte sich die Fliesen und den Brausekopf in der Dusche nicht genauer ansehen. Hier wären eine intensive Reinigung bzw. ein Austausch dringend angebracht (teilweise verschimmelt)! Keine Minibar, kein kleiner Kühlschrank. Das Personal (fast nur Azubis) ist sehr unfreundlich und scheint insgesamt mit der Arbeitssituation unzufrieden zu sein. Sie machten stets den Eindruck vom Gast gestört zu werden und das Lächeln fiel ihnen ziemlich schwer. Von dem hochgelobten Essen war ich sehr enttäuscht. Wir bekamen das Mittag und Abendessen in Buffet-Form. Allerdings gab es hier keine kulinarischen Überraschungen sondern zerkochtes Gemüse, fettes Fleisch und sehr kleine Portionen. Die Nachspeise war völlig geschmacklos. Große Abwechslung, einen Wellnessbereich oder interessante Ausflüge und Touren sucht man hier vergebens. Es gibt im Ort keine Einkaufsmöglichkeiten, dafür muss man dann nach Tangermünde oder Stendal fahren. Im Sommer sollte man sich mit genügend Mückenschutz eindecken. Woher die 4 Sterne kommen, bleibt uns ein Rätsel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |