Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlosshotel an der Elbe mit heißem Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zu einer Hochzeit auf Schloss Storkau, wofür dieses wunderbar geeignet ist. Das Hotel selber hat seine besten Tage bereits hinter sich und zeigt sich an der ein oder anderen Ecke nicht mehr tadellos.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Superiorzimmer wirkte auf den ersten Blick durch den Maisonette-Schnitt sehr großzügig. Im Bad blätterte teilweise die Farbe ab und waren Roststellen zu sehen. Am schlimmsten war jedoch das Bett, welches in der Dachlaube, ohne Fenster, ohne Klimaanlage oder Ventilator gelegen ist. Unerträglich im Sommer, so dass an Schlafen nicht zu denken war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie war mit Sicherheit im Rahmen der Hochzeitsfeier nicht die Übliche, jedoch ist uns schleierhaft, wo die Michelin-gekührte Küche sein soll. Frühstück keinem 4*-Hotel entsprechend!


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Check-In wurde einem weder der Weg, noch das Zimmer gezeigt. Das gewünschte Bügeleisen sollte man sich selber bei dem Gast abholen, der es zuvor genutzt hat -- kein Service, der einem 4* Haus entspricht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Ort direkt an der Elbe. Meines Wissens hat man keine Möglichkeit, das Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihren Kommentar haben wir sehr aufmerksam gelesen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste auf Schloss Storkau wohl fühlen. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und das bedauern wir aufrichtig. Wir haben in diesem Sommer mit außergewöhnlichen Temperaturen zu kämpfen. Bedauerlicherweise haben wir keine Möglichkeit, kurzfristige Maßnahmen einzuleiten, um die Maisonette Zimmer im Dachgeschoß runterzukühlen. Auch können wir uns es nicht erklären, wie es zu Ihrer berechtigten Reklamation kam. In der Regel sind unsere Damen von der Rezeption sehr aufmerksam und lesen unseren Gästen quasi jeden Wunsch von den Augen ab. In Ihrem Fall ist das nicht geschehen und das bedauern wir aufrichtig. Die Vergabe der Gault Millau Punkte erfolgt durch unabhängige Personen. Erlauben Sie uns kurz den Hinweis: Fast alle Zutaten und Produkte stammen aus eigener Herstellung, d.h. nur frische Produkte werden verarbeitet. Unser Gutshof mit eigener Käserei, Metzgerei, Brauerei sowie Produkte aus unserer (nachhaltigen) Landwirtschaft, beliefert täglich unsere Schlossküche. Die frische Zubereitung von regionalen Produkten und Zutaten, geben unseren Speisen ein einmaliges Geschmackserlebnis. Belohnt wurde unsere Qualität mit 14 Gault Millau Punkte plus 1 Haube (2018). Zu guter Letzt. Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste zufrieden abreisen und unser „Schloss“ mit glücklichen Erinnerungen verbinden. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und das bedauern wir sehr. Daher möchten wir Sie bitten, sich mit uns telefonisch in Verbindung zu setzen zwecks Gutschrift. In der Hoffnung dass Sie unsere Zeilen als aufrichtige Entschuldigung werten, bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik. Gern sehen wir Ihrer Nachricht entgegen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Team vom Schloss Storkau