- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ZIMMER hell und freundlich, Essen sehr flach, passt nicht zum ambiente der herberge , service wahr feeundlich aber auch eher plump
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ihren Kommentar haben wir sehr aufmerksam gelesen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste auf Schloss Storkau wohlfühlen. Das größte GeschenK ist das Lob unserer Gäste, aber auch die Kritik. Beides gehört für uns zusammen. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und das bedauern wir aufrichtig. Trotz aller guten Vorsätze passieren uns immer wieder Fehler innerhalb der Operative. Dank Ihrer Anregung haben wir die Abläufe innerhalb der Küche weiter optimiert. Unsere 4 Sterne Klassifizierung und unser mehrfach ausgezeichnetes Restaurant mit der derzeit 14 Gault Millau Punkten lassen keine faulen Kompromisse zu. In der Hoffnung dass Sie unsere Zeilen als Anerkennung und als aufrichtige Entschuldigung werten, bedanken uns für die Zeit die Sie sich genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße vom Team Schloss Storkau