- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben im Juli 2014 hier geheiratet und es war einfach nur traumhaft! Die Kulisse des Schlosses ist einfach der Wahnsinn - direkt an der Elbe, in der freien Natur und in einem gepflegten, wunderschönen Schloss! Das Personal war auch sehr angenehm. Sie waren immer da, ohne aber aufdringlich zu wirken und waren die ganze Zeit über sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Tag vor der Hochzeit kam es zu einem Kabelbrand in der Küche, doch auch dies war am Hochzeitsabend nicht zu merken. Mit einer mobilen Küche zauberten die Damen und Herren der Küchencrew ein super tolles Essen - besonders das Spanferkel war der Hammer! :) Und sogar der Hoteldirektor packt hier mit an und ist sich nicht zu schade, sein Team beim Stühle schleppen zu unterstützen. Die Zimmer des Hotels sind auch sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Wintergarten und Blick auf die Elbe. Die Einrichtung war schlicht, aber dennoch einem Schloss entsprechend mit kleinen "Schlossutensilien" hier und da. Eine tolle Überraschung war die Rechnung, denn über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man hier wirklich nicht meckern. Alles in allem einfach nur top und weiterzuempfehlen! :)
Wir hatten ein Zimmer in der untersten Etage mit Wintergarten - es war traumhaft! Die oberen Zimmer haben aber leider keine Klimaanlage. Das könnte noch nachgerüstet werden.
Trotz Kabelbrand und dadurch bedingten Ausfall der Küche superleckeres Essen mit tollen Sommersalaten, unfassbar gutem Spanferkel, zarter Mais-Poularde und einem traumhaften Nachtisch.
Sehr freundlich, aufmerksam und dennoch nicht aufdringlich
Etwas abgelegen, da in einem kleinen Dorf an der Elbe, dafür ruhig und sehr natürlich gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |