Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Toller Aufenthalt in romantischen Schloss
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

3 Nächte durfte ich im wunderschönen Schloss Wartegg verbringen. Ich wurde freundlich und unkompliziert empfangen. Das Einzelzimmer mit Seeblick ist gemütlich eingerichtet und ich fühlte mich sofort wohl. Das Hüsler-Nest-Bett war für mich leider zu hart und deshalb waren die Nächte nicht so erholsam. Aber ich denke, dies empfindet jede Person anders. Die Aussicht aus dem Fenster war wunderbar und ich hatte alles, was ich brauchte. Der Kräutergarten war für mich eines der Highlights, es hat so unfassbar herrlich geduftet. Die Umgebung des Schlosses mit dem grossen Park lädt zu kleinen Entdeckungsspaziergängen ein. Ich habe nur einmal im Hotel zu Abend gegessen, dafür aber sehr sehr lecker. Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt, aber die tolle Seebadi in 5 Minuten Fussmarsch wurde ausgiebig genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütliches Zimmer mit viel Holz und guter Ausstattung. Leider war für mich persönlich das Bett zu hart


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Nachtessen wurde draussen in herrlicher Atmosphäre serviert. Da ich beim Essen alleine war, hätte ich mir einen etwas unauffälligen Tisch am Rande des Geschehens gewünscht. Stattdessen wurde ich mittendrin platziert und fühlte mich als eher schüchterne Person ein bisschen ausgestellt. Aber da ich erst am Ankunftstag den Tisch reservierte, war es okay für mich. Ich schätzte dafür die Spontanität.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, zuvorkommend, aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Schloss Wartegg steht auf einem kleinen Hügel und ist von einem grossen Park mit altem Baumbestand und herrlichem Kräutergarten umgeben. Es ist friedlich. Das einzige störende Geräusch sind die Züge, welche in kurzen Abständen immer wieder vorbeirattern, auch nachts. Ausflugsziele hat es jede Menge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe ich nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1