Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer sehr schlecht, Schloß mit Parkanlage gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Schloßhotel liegt in einer schönen Parkanlage mit einer schönen Gärtnerei. Bei einem früheren Besuch hatten wir ein schönes Zimmer und wir waren durchaus zufrieden. Dieses mal wurden wir sehr enttäuscht, da wir wegen eines vollen Hauses in einem Dachzimmerchen eingewiesen wurden.


Zimmer

Das Zimmer lag im Dachgeschoß. Es war sehr klein. Es gab keinen Kleiderschrank nur eine Kleiderstange. Es gab keinen Tisch, nur einen Stuhl und einen Sessel. Es gab keinen Kühlschrank, keinen Wasserkocher und keinen Kaffeeautomaten. Den Schlaftee hätte man in einem Raum im Haus über eine Treppe ins Zimmer tragen müssen. Das Bad hatte wegen der Enge nur eine Schiebetür, die Dusche war sehr eng, das Wachbecken sehr klein. Der Preis für 3 Nächte betrug 875 CHF. mit Frühstück ohne Kurtaxe macht 291,67 CHF pro Nacht in einem ehemaliegen Dienstmädchenzimmer. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Hinblick auf das Hotelzimmer extrem überteuert.


Lage & Umgebung

Die Lage ist gut. Der Schloßpark ist schön. Die Schloßgärtnerei sehenswert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Es tut mir sehr leid, dass Ihnen das Zimmer nicht entsprochen hat, es sollte in keinem Fall als "Downgrade" wahrgenommen werden. Die magische Aussicht dieses Zimmer gefällt bis jetzt den Gästen extrem gut und kompensiert die Dachschräge, welche das Zimmer "klein" macht. Das Originalgebälk aus 1557, die Ulmenbettrückwand aus dem Schlossgarten, oder auch die Hüsler-Nest-Betten verleihen diesem Zimmer seinen unvergleichlichen Charme. Es würde uns natürlich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und unbedingt vermerken, dass Sie kein "Dachzimmer" wünschen. Herzliche Grüsse Richard Butz / Hotelleitung