Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Aufenthalt als Behinderter
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufenthalt erfolgte über einen vorhandenen Gutschein. Am Anreisetag ( Freitag gegen 16:00 Uhr ) wurde die Buchung und das vorab gebuchte Zimmer ( behindertengerecht ) leider nicht gefunden. Nach langer Diskusion gab man uns ein anderes Doppelzimmer womit wir auch zufrieden waren. Am Anreisetag gegen 19:00 Uhr besuchte uns eine Mitarbeiterin des Hotel im Zimmer und teilte uns mit das wir nur bis Sonntag bleiben können da ab Montag ein Wasserschaden repariert werden soll. Auf meine Frage warum man uns das nicht vor 3 Stunden bei der Anreise mitgeilt hat bekamen wir keine schlüssige Anwort, aber die Zusage den letzte Tag in einem befreundeten Nachbarhotel untergebracht werden. Die Damen sagte uns zu das sie alles regeln wird. Auf meinen Hinweis das dies als Rollstuhlfahrer doch eine zusätzliche Belastung darstellt gab es keinerlei Reaktion. Natürlich bekamen wir keine Rückmeldung von der Dame, auf Nachfrage teilte man uns mit das sich die Dame krank gemeldet hat. Den Umzug haben wir dann selber organisiert, das Ersatzhotel war nicht behindertengerecht, sehr kleines Zimmer, ins Badezimmer konnte man nicht mit den Rollstuhl einfahren. Hotel war ohne Lift so das wir nur das Zimmer in EG bekommen konnten. Letztendlich stellten wir fest das nur wir in das besagte Hotel untergebracht wurden, die von uns angesprochenen Gäste reisten alle an dem Sonntag ab und hatten auch nur bis zu diesem Tag gebucht. Denke mal unser Auszug war von Anfang an geplant aus Mangel an Folgegäste, wollte man uns aber so nicht bestätigen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2