Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wehrburg - ein traumhaftes Urlaubsdomizil
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Wehrburg ist für uns immer ein Ort zum Entspannen und Erholen. Es ist jedes Jahr schön vor dem Burgtor zu stehen, anschließend in diesen wunderschönen Burginnenhof einzutreten und die zauberhafte Umgebung auf sich wirken zu lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt verschiedene Zimmerkategorien und jedes Zimmer hat sein eigenes Flair. Wir haben uns immer rundherum wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Tag startet am Morgen mit einem guten Frühstück und am Abend wird man mit einem überaus köstlichen 5-Gängemenü verwöhnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Zu jeder Zeit sehr zuvorkommender Service, vorgelebt von den sehr netten Besitzern Julia und Manuel und auch das gesamte Personal betreffend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal gelegen zwischen Bozen und Meran.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der neu gebaute Pool ist wahnsinnig schön eingebettet in die Landschaft . Entertainment gibt es nicht , wir haben uns die Wehrburg auch genau deswegen ausgesucht, um ruhige entspannte Tage dort zu verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen