- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für elf Nächte war das Hotel unser Urlaubsdomizil - ausgewählt auch wegen des SPA-Bereiches. Der Service beim Frühstück war sehr aufmerksam und freundlich. Das Angebot der Frühstücksbüffet war gut und vielfältig - wenn man mehr als einen Kurzurlaub gebucht ist ein wechselndes Angebot wünschenswert. Von den Mitarbeitern der Rezeption haben wir mehr Freundlichkeit und Interesse erwartet. Ein "Herzliches Willkommen" bei Ankunft und ein "Wie war Ihr Aufenthalt und Gute Heimreise" kam leider nicht über deren Lippen. Die Zimmerausstattung ist ausreichend lässt aber Gemütlichkeit und Charme vermissen. (es gibt keine Bilder an den Wänden) Bei mehr wie einer Woche ist Aufenthalt erwarten wir auch den Wechsel von Bettwäsche und Bademantel. Vom SPA-Bereich obwohl offensichtlich erst vor kurzem modernisiert waren wir enttäuscht: Der Pool war nicht gut temperiert. Die Sauberkeit ließ zu wünsche übrig. Im Außenbereich wurden 6 Tage lang weder halb volle Gläser, volle Aschenbecher noch vergessene Badebekleidung weggeräumt. In den Duschen konnte man ein und die selbe Haarklemme über Tage beobachten. Saunatücher waren nicht immer ausreichend zur Verfügung. Von den Mitarbeiterinnen des SPA-Bereiches hätten wir uns mehr Freundlichkeit und Service erwartet - es gab kein Nachfragen ob Getränke, Saunaaufguss oder ähnliches gewünscht wird. Der Fitnessraum ist für ein wirkliches Training nicht geeignet, da die Auswahl der Geräte nicht durchdacht ist. Das Hotel war sicher gut mit Geschäftsreisenden, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen während unseres Aufenthaltes ausgelastet. Als Erholungssuchende hätten wir uns mehr Aufmerksamkeit gewünscht und können das Hotel für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlen und die 4 Sterne sind zu hinterfragen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |