Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit angemessener Wellnessanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet Erholung und Entspannung im Grünen. Es liegt am Rosengarten in Baden, den man von der Terrasse des Hotels bewundern kann. Nicht alle Zimmer blicken ins Grüne und das Hotel ist in einen alten und einen neuen Teil geteilt. Der Wellnessbereich liegt in einem separaten Gebäude den man zu Fuss im Freien erreichen kann, was im Winter nicht praktisch ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im neuen Teil des Hotels sind modern und geräumig. Hervorzuheben sind die angenehmen Balkone in jedem Zimmer. Allerdings sind manche Zimmer auf den Parkplatz ausgerichtet und nicht ins Grüne. Das Badezimmer ist gross und viele Kanäle im TV verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wurde nur das Frühstück im Hotel eingenommen. War ok.


    Service
  • Eher gut
  • Das Frühstücksservice ist ok. Auswahl ist ok für dieses Hotel, vor allem ist aber die Terrasse mit Blick in den Rosengarten zu empfehlen. Das Personal der Rezeption konnte nicht sehr gute Empfehlungen für Restaurant oder Heurige in der Umgebung geben. Enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel kann durch seine ruhige Lage am Rosengarten punkten. Das Strandbad ist auch gleich in der Nähe. Ins Zentrum von Baden geht man ca. 15 Minuten zu Fuss. Ein Parkplatz liegt vor dem Eingang des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ist recht ok mit einem Schwimmbecken und etliche Sauna und Hammamräume. Dieser Bereich befindet sich in einem separaten Gebäude. Ist nicht optimal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir bedauern, dass Sie von unserem Rezeptionspersonal keine ausreichenden Informationen über die Möglichkeiten in Baden und Umgebung bekommen haben. Wir haben bereits Schulungsmaßnahmen eingeleitet. Der vom Hotel abgetrennte Spa-Bereich resultiert leider aus den baulichen Gegebenheiten des Schlosses. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen, mit lieben Grüßen aus Baden bei Wien, Ihr Hotel Schloss Weikersdorf Team