Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
So sollte es nicht sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles auf einen Nenner gebracht kann ich sagen. So wie wir die Gegebenheiten vorgefunden haben, würde es zu einem Hotel ohne Stern und einfacher Ausstattung passen. Aber nicht wie hier zu einem Superior Zimmer in einem alt ehrwürdigen Gemäuer. Altes kann auch gepflegt sein. Anbei ein paar beispiel Bilder zur Verdeutlichung. Hier wirkte alles sehr alt und verbraucht. Leider wurden Instandhaltungsarbeiten nicht genügend durchgeführt und daher machte sehr vieles einen ziemlich verwahrlosten, abgewohnten und lieblosen Eindruck. Die Aussicht von dem Balkon ist nicht, wie laut Beschreibung, auf den Rosengarten sondern direkt auf Bäume. Vom Rosengarten hört man nur das Geplätscher des Springbrunnens. Das Balkongeländer, die Fensterladen und der Boden waren sehr verdreckt und die Farbe blättert ab. Im Bad war das WC in einer kleinen Nische hinter der Türe. Die Ecken an der Wanne sind dreckig und schwarz. Der Handtuchhalter fällt bald herunter. Die Holzdielen sind dringend zu überarbeiten und der Dreck darauf zu entfernen. Der Fernseher war in einer vernünftigen Größe. Leider waren die Programme nicht immer mit Ton und nicht alle Österreichischen Programme verfügbar gewesen. Das W-Lan war auch nicht sehr stabil und zur Zufriedenheit. Es ist auch ein Unding, dass ein Restaurant angeboten wird und als Hausgast bekommt man keinen Platz zum Abendessen, weil man nicht reserviert hat. Leider hat man uns auch nicht im Vorfeld darauf hingewiesen. So mussten wir eben in der Umgebung essen gehen. Am 2. Abend haben wir dann einen Tisch bekommen und die Bedienung war sehr bemüht und nett. Leider waren die Pommes versalzen und die Erdäpfel waren teilweise schwarz und dabei ungenießbar. Dieses wurde auch beanstandet. Auch hierbei sind wir der Meinung, dass das Essen auch nicht dem Preis angemessen ist. Das Wellness und der Spa Bereich ist nur erreichbar, wenn man mit Bademantel über den Parkplatz in ein anderes Gebäude geht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für den Preis eines Superior Zimmers eindeutig zu klein. Vor allem das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Preis Leistung nicht angemessen und Überteuert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit auf Balkon schlecht. Sauberkeit im Bad, naja und im Zimmer selber war OK. Am Ankunftstag war kein Platz im Hotel Restaurant zu bekommen. Man wird dadurch gezwungen ausser Haus essen zu gehen. Flop. An der Rezeption durchweg netter Service und Entgegenkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt von der Autobahn zum Hotel ca 15 min. Zentrumsnah


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Naja wenn ich bei einem Spa und Wellnesshotel erst im Bademantel über einen Parkplatz gehen muß, dann ist das schon ein Flop. Hier sollte man zumindest für eine Überdachte Möglichkeit sorgen. Der Rest ist auch nicht der Überflieger, sondern eher gewöhnlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vorerst möchten wir uns für Ihre ehrliche Rückmeldung recht herzlich bedanken. Natürlich sind wir enttäuscht, dass wir Ihnen nicht den erwarteten Service bieten konnten und möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Wir sind stets bemüht unser Produkt und Service weiterzuentwickeln und zu verbessern. Daher werden alle Gästebereiche, wie auch unsere Superior Zimmer, regelmäßig überholt. Es freut uns mitzuteilen, dass unsere Fernseh- wie auch Internettechnik mittlerweile verbessert wurde. Ihre Erfahrung im Restaurant entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, schade dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Hoffentlich bekommen wir ein andermal die Gelegenheit dazu. Wie auch in anderen Anlagen ist unser Spa in einem Nebengebäude untergebracht, dass über einen kurzen Gehweg im Freien (ca. 50 Meter) zu erreichen ist. Eine Überdachung ist bereits bei den Eigentümern in Prüfung. Es würde uns freuen Sie trotz Ihrer letzten Erfahrung wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vladimir Larin, Gästebetreuter