- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kaum Hilfe bei der Rezeption, Zimmer sehr alt, desolat, schmutzig und abgewohnt, Einsicht in aufs Bett des Zimmers vom Gang, störender Lichteinfall vom Gang, kein ruhiges Schlafen möglich, am selben Tag wieder abgereist.
Das Zimmer war klein, alt, abgewohnt, renovierungsbedürftig, besonders das Bad. Am Vorhang hingen tote zerquetschte Fliegen, Hundehaare von den Vorgängern befanden sich am Boden, vorallem zwischen Zimmer und Balkon, die Balkontür war extrem verschmutzt, mit Spinnweben am Balkongeländer und Blick in zwei Wände der Anlage. Von den ständig beleuchtete Gängen sah man ins Zimmer aufs Bett. Der Kühlschrank funktionierte nur teilweise. Das Badezimmer war alt und schmutzig mit Badewanne als Duschmöglichkeit und undefinierbaren braunen Ränder am Boden hinter dem WC.
Konnte leider nicht angesehen werden, da wir mit dem verschmutzten Zimmer schon genug zutun hatten.
Nach Reklamation an der Rezeption bezüglich des verschmutzten Zimmers wurde nicht geputzt. Es wurde uns nur gesagt, sie haben das so gebucht und für ein anders Zimmer wurde ein beträchtlicher Aufpreis verlangt - uns blieb nur noch die Abreise am selben Tag. Die Managerin der Hotelanlage war nicht vor Ort und wurde auch nicht kontaktiert. Uns wurde nur gesagt, dass sie am nächsten Tag wieder im Haus sei.
Gute Lage im Zentrum von Baden, Park benötigt Gärtner
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
An der Rezeption hat uns niemand etwas von einem Freizeitangebot gesagt, uns wurde nur ein Heft in die Hand gedrückt. Der SPA-Bereich wurde nicht erwähnt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | BEM |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback, das uns zugegeben nicht glücklich stimmt. Es tut uns leid, dass Sie ganz offensichtlich vorallem mit der Reinigung des Zimmers, aber auch dem Service an unserer Rezeption negative Erfahrung gemacht haben. Natürlich lassen wir das nicht darauf beruhen, sondern werden aktiv daran arbeiten. Gerne würden wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen, und daher hoffen wir, dass Sie uns vielleicht nochmals besuchen werden. Mit lieben Grüßen, Barbara Ben Younes, Marketing & Guest Relation Manager Hotel Schloss Weikersdorf