- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal welches für die Zimmerreinigung beschäftigt ist, war nicht in der Lage sich unseres Zimmers anzunehmen. Bei 2 Übernachtungen kam niemand. Und die Handtücher welche wir zwecks Wechselwunsches auf den Boden geworfen hatten, mussten noch einmal benutzt werden. In der 2.Nacht waren 2 Feiern im Hotel die sehr lange gingen und doch recht laut waren. Darauf sollte man im Vorfeld einer Buchung achten. Auf diese und die Beschwerde wegen der Zimmerreinigung wurde an der Rezeption die üblichen Worte "Ich werde es weiterleiten" gemurmelt. Ach wie schön waren doch die Zeiten als man die Geschäftsführer in Deutschland noch persönlich zu sehen bekam und nicht so abgefertigt wurde. Servicewüste Deutschland????? Ansonsten war es aber gut, besonders das Früstück wurde von einer sehr gut gelaunten und stets aufmerksamen Mitarbeiterin betreut. Auch ein Abendessen konnte bis auf die "Anti Pasti Vorspeise" punkten. Die war nicht so toll. Bedienung sonst sehr aufmerksam. Wenn der Zimmerreinigungsvorgang stattfinden würde, ist das Hotel empfehlbar. Da wir zu einer Hochzeit in einem anderen Schloss der Umgebung eingeladen waren, haben wir sonst nichts gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |