- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Fantastische Hanglage mit Blick über das ganze Werratal. Zahlreiche historische Gebäudeteile sind zugänglich. Große Auswahl an unterschiedlich geschnittenen Zimmern, z.B. im Turm. Teils leider etwas hochpreisig.
Sehr viele unterschiedliche Zimmer. Kein Zimmer gleicht dem anderen. Einizge Zimmer sehr romantisch mit Lage in Türmen, Erkern usw. Die Räume sind zudem sehr groß. In manchen Fällen jedoch etwas teuer.
Hoteleigenes Restaurant in einer Ritterstube mit saisonalen und regionalen Spezialitäten. Bei gutem Wetter riesige Außenterrasse unter großen Bäumen und mit Fernblick.
Traumhafte Lage des Schloßgebäudes auf einer Anhöhe am Rande des romantischen Werratals in Nordhessen. Absolute Ruhe, da Wald und Mittelgebirge das Schloß von drei Seiten umgeben. Bei gutem Wetter grandioser Fernblick. Zahlreiche Wanderziele in der Umgebung, weitere Schlösser und historische Kleinstädte in der Umgebung nach 20-30 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan K |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr k, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wir Ihre Gastgeber sein durften. Sehr gern begrüßen wir Sie wieder als unsere Gaste im Schloss. Mit freundlichen Grüßen Gerold Schwarz / Direktor