- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel wurde im Frühjahr von neuem Besitzer übernommen. Sauna, Dampfbad und Fitnessraum neu eingerichtet, kein Pool. Keine Bar, keine sonstigen Freizeitmöglichkeiten. Einzelzimmer Stand 60er Jahre. Kleine Zimmer, Naßzelle nachträglich eingebaut, kein Schreibtisch, kein DSL-Anschluß, kein W-LAN. Zimmer und Bad nicht sauber. Heizung defekt. Frühstück erst ab 8 Uhr. Frühstücksbuffet mager, gefrorene Brötchen selbst aufgebacken, z.T. zu kurz. Warme Mahlzeiten aus Fertiggerichten, keine frischen Lebensmittel. Trotzdem dauert es z.T. über 2 Stunden, bis Dreigang-Menü vollständig serviert ist. Personal fachfremd, Bestellung wird nicht richtig ausgeführt, keine Kenntnisse z.B. beim Wein. Weder für Urlaub noch Geschäftsreisen zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |