- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehrstöckiges, altes Haus knarzendes Treppenhaus Zimmer (ganz oben) war sauber, also keine "Wollmäuse" in den Ecken Übernachtung mit Frühstück gebucht. offensichtlich waren ausser uns KEINE weiteren Gäste im Haus (das stellen wir am nächsten Morgen fest) lieber ein anderes Hotel suchen
relativ grosses Zimmer, sauber, allerdings sehr, sehr altes Mobiliar!!! vor allem das Bett!! grosser Flachbildfernseher (der hat aber furchtbar gebrummt, wahrscheinlich wegen dem Sat-Reciever direkt daneben) keine Minibar aber eine Preisliste kein Telefon kein Safe Das Bad sehr eng, Waschbecken DIREKT vor der Toilette (bequemes Händewaschen im sitzen) Dusche/Duschkabine WINZIG, Armaturen ECKIG (sehr unvorteilhaft) und dazu auch noch falsch eingestellt links KALT rechts WARM.... (ich dachte ich muss kalt duschen!!)
ein Gastraum (gleichteitig auch Rezeption) der offensichtlich mehr als (Raucher) Kneipe genutzt wird!
als wir morgens kurz nach 8.00h in den "Frühstücksraum" (Gaststube) kamen war dort niemand. Der Raum (eigentlich eher eine Kneipe!!!!) war verraucht und unsauber. Das Frühstücksbuffet: Es waren auf einem Tisch c.a.20 Packungen versch.Teebeutel, 2 fast leere Gläser LÖSLICHER Billig-Kaffee, 4 Körbchen mit NussNougatCreme Päckchen, Konfitüre und Honig. ein Wasserkocher Eine (etwa halb leere) Dose mit KEKSEN... ein Korb mit Obst (2 Bananen) Das Geschirr bestand aus einem Sammelsurium verschiedenster Teile ! Als der Wirt (nach betätigen der Rezeptions Glocke) auftauchte (wohl gerade aus dem Bett gekommen) fragten wir nach dem Frühstück, und bekamen zur Antwort "erst um 10 Uhr, weil Mann sagte so spät" (Am Abend zuvor wussten wir ja auch nicht wie SCHLECHT die Betten sind!!!) Auf Nachfrage ob wir das schon bezahlte Frühstück erstattet kriegen wenn wir nicht frühstücken zog er nach kurzem murren ein Bündel Gelscheine aus der Hosentasche und gab uns 10,-€ Wir haben dann NICHT gefrühstückt!!
sehr NAH am Bahnhof (laut) ein Hauptstraße direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
in der Gaststube stand ein sehr grosser Flachbildfernseher
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |