Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Wann verdient ein Hotel 3 Sterne?
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Zimmer reklamiert, da es sehr stark nach Zigarettenrauch stank, da wir jedoch schon unsere Hände gewaschen haben im Badezimmer, durften wir kein anderes Zimmer erhalten, ziemlich unkulant und Nichtraucher in einem Raucherraum (wahrscheinlich auch für manch Raucher) sehr sehr unangenehm! Trotz Reklamation bekamen wir keinen anderen Raum!! Und dann noch mit der Aussage dass in keinem Zimmer geraucht wird- bei näherer Betrachtung des Raumes fanden wir ziemlich viele Brandlöcher im ultrahässligen PVC Boden!! Ich frage mich, wie es ein solches Hotel zu 3 Sternen schafft?! Badezimmer war ok, jedoch mit kleinen Schimmelspuren.. und naja Preis für EZ 40 Euro über HRS und 49 DZ, ohne Frühstück, da hatten wir dann keinen Bock für 6,90 Frühstück pro Person zu zahlen, Frühstück wäre nur einen Stunde gegangen: von 8-9! Nachts sehr laut, da Hotel an Straße und zum Innenhof irgendwelche Kühlergeräusche. Zimmer war winzig und müffelte nach Rauch.. Sind nur wegen der 3 Sterne hingefahren, echt sehr schlecht. Ich finde heutzutage sollte mehr darauf geachtet werden ab wann es drei Sterne gibt!!!!! Seife war da, TV auch,, das wars dann. Personal total verrafft und schrieb Rechnung drei Mal falsch!?! Parkplätze gratis, aber in solche einem Kaff wohl auch nicht wirklich schwierig so ne Parkmöglichkeit zu finden. Finger weg, außer ihr sucht was günstiges. Für Schlüssekrückgabe kein Personal anzutreffen: Schild mit ab 16:00 Uhr zurück, haha


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2