- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schöner Altbau mit kleiner Bar, Restaurant, Bibliothek und Kaminzimmer sowie ein modernes Gästehaus mit sehr viel Komfort und ein drittes schönes Gebäude - der ehemalige Pferdestall - mit Brasserie und Spa.
Die Suite dort ist sehr komfortabel, großzügig und modern ausgestattet. Die Terrasse bietet einen herrlichen weiten Blick ins Grüne.
Das Essen war außergewöhnlich gut, frisch, reichhaltig und vielseitig in der Brasserie
Der Service war sehr gut
Das Hotel ist wunderschön gelegen. In wenigen Minuten erreicht man über eine bezaubernde Allee den Ostsee Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns als Paar war es wunderbar ein Rad leihen zu können, und in der Ostsee oder dem Naturteich zu schwimmen. Dieses Hotel ist geeignet für Naturliebhaber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im schlossgut gross schwansee und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben anderen Gästen Ihre Eindrücke in dieser Bewertung mitzuteilen. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus so gefallen hat und gebe Ihr Feedback gerne an mein Team weiter. Herzliche Grüße & auf Wiedersehen im schlossgut gross schwansee Ihre Janet Schroeder & Team General Manager