Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Wetter war toll...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Anwesen ist sehr attraktiv gestaltet. Die Gartenanlage imponiert. Das Haus ist gepflegt und einladend. Die Pension verfügt über 5 Zimmer. Übernachtungspreis beinhaltete Frühstück, Gäste aus Deutschland und Schweiz, Alter 50-65. Eine Pension für den anspruchslosen Gast. Bestenfalls durch das gepflegte Anwesen und die sauberen Räumlichkeiten im Hinblick auf den Preis von 26,--€ pro Kopf inkl. Frühstück noch akzeptabel. Reisezeit Anfang September war ideal. Permanet wurden 30 Grad erreicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße ca. 16 qm, Decke über den Betten schräg von 1m auf 4m in Giebel ansteigend, Balkonbrüstung 1,30m hoch, Balkongröße 1,20x0,80 cm und daher nicht nutzbar, ausreichender Wandschrank mit eingebautem Safe, Nachtische und Kommode, Tisch und zwei Cocktailsessel. Die Betten knarrten sehr stark und die Matratzen waren überfordert. Bad mit Dusche, WC, relativ kleinem Becken und Spiegel. Zustand sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Andere (schlechte) Bewertungen können nur bestätigt werden. Frühstück besteht aus geschmacklosen trockenen und bleichen Kaiserbrötchen und, wenn man rechtzeitig den Frühstücksraum (Angeboten wurde Frühstück zwischen 8:00 und 9:30 Uhr) aufsucht, aus kleinen aber schmackhaften Vinschgauer Spitzweck. Dazu gibt es (offenbar schon seit Jahren) immer die gleiche Schinkenwurst und Salami sowie Scheiblettenkäse. Der Orangensaft ist wenig schmackhaft, Müsli und Naturjoghurt jeden Tag gleich. Dazu abgepackte Butter sowie portionierte Waldfruchtmarmelade und Honig. Eine Sorte rote Marmelade gab es lose. Aber insgesamt ein eintöniges und deprimierendes Geschmackserlebnis zum Start in einen Urlaubstag. Leider war auch der Kaffee meist lauwarm. Da kann man wirklich mehr erwarten. Da es weder im Zimmer noch im Aufenthaltsraum einen Kühlschrank, geschweige denn ein Getränkeangebot inkl. Nachmittagskaffee -auch nicht gegen Bezahlung- gibt, müssen andere Lokalitäten oder Geschäfte im Ort aufgesucht werden. Unter Service verstehen wir etwas anderes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Vermieterin ist sehr reserviert und wenig kundenfreundlich. Es erfolgte weder ein Hinweis auf die Nutzung des Gartens noch auf die im Internet angepriesene Mitbenutzungsmöglichkeit des Pools in der ebenfalls von Frau S. geführten Villa Eichholz mit 10 Ferienwohnungen. Zimmerreinigung sauber aber lautstark mit Staubsauger jeden Morgen, während die Gäste frühstückten. Reklamation eines verstopften Abflusses wurde umgehend beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am bergseitigen Rand von Tramin inmitten der Weinberge mit traumhaftem Blick auf Kalterersee, Tal und gegenüberliegende Berge. Lokale und Dorfmitte sind zu Fuß in 5-15 Min. erreicbar. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten für Wanderer oder per Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen wunderschönen gepflegten Garten mit Teich und Flechtliegen, aber, wie bereits oben beschrieben, kein Hinweis auf die Poolnutzung in der Villa Eichholz. Im Aufenthalstraum, soweitt bekannt, keine Spielesammlung und auch kein Lesestoff. Im Zimmer ein sehr kleiner 15-Zoll-Sat-TV. Auch kein Angebot von Fahrrädern. Wer Fahrräder benötigt, ist auf die örtlichen Anbieter angewiesen. Ansonsten bestehen die Sportmöglichkeiten aus Wandern und Joggen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:15