- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur wenige hundert Meter von der Liftstation entfernt. Man kann praktisch von der Skipiste in den Skikeller einfahren. Der Empfang an der Rezeption ist freundlich. Reklamationen werden stillschweigend entgegen genommen. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Sechs Getränkebecher für 20 Gäste sind etwas wenig im Saunabereich. Die Zimmer sind geräumig aber nicht sehr sauber. Der Fernseher funktionierte nicht ohne kleinere Störungen. Die Gastronomie ist schlecht. Am Samstagabend gab es bspw. nur Fertigprodukte aus dem Tiefkühlfach. Das Frühstück ist lieblos zusammengestellt. Reste vom Abendessen ergänzen das Frühstücksbüffet. Ergänzt wird am Büffet nichts! Speisekarte für den Abend gibt es keine. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass die Menuauswahl noch nicht feststeht. Der Service ist unfreundlich, der Gast wird ungefragt geduzt, Unzulänglichkeiten mit schlechten Witzen kommentiert. Respekt gegenüber dem Gast? - Fehlanzeige! Dem Hotel fehlt die richtige Führung.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |