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Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Indiskutabel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es passte üeraupt nichts. Lage, Sauberkeit, Service., Kommuikation. Am schlimmsten was das, was sich Tiefgarage nennt. Auf der Suche nach einer 4 Sterne Plus-Unterkunft wurden wir leider nicht fündig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Waschbecken im Bad unsauber; die Dusche befindet sich in der Badewanne(!) . Der Duschkopf war nicht verstellbar, so dass man den Strahl kaum abbekam.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Abendessen konnten wir nicht geniessen, weil -trotz freier Zimmer- nichts mehr frei war.Wie das möglich ist, wo doch nur Hotelgäste dort essen durften, ist rätselhaft. Wir hätten natürlich vorher reservieren können/müssen, insoweit ist das wohl nicht dem Hotel anzulasten. Das Frühstück war o.k.; es an einem "Katzentisch" einzunehmen, hat zumindest dafür gesorgt, dass wir die uns zur Verfügung stehende Zeit nicht überschritten haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider ist 1 Stern Minimum, sonst gab es hier gar keinen Stern. Wir hätten erwartet:-dass man uns zum Zimmer führt -dass wir uns nach lange Anfahrt nicht selbst noch einmal in die Garage bemühen müssen, um dort ein Schnipsel mit der Zimmer-Nr. anzubringen, -dass bei einer derartige beengten Tiegarage zumindest Infoschilder zu dieser Situation angebracht sind, wo man parken kann, ob es eine Etage tiefer weitere Plätze gibt. Jede Lenkbewegung war mit dem Risiko behaftet, weder vor-noch rückwärts weiterzukommen. Und ja: wir fahren gut Auto und sind auch einiges gewohnt. -dass beide Karten freigeschaltet werden und man nicht ein weiteres Mal zur Rezeption muss -dass man uns, wenn schön mehrmals vor der Ankunft mails schickt, diese personalisiert sind und zeigen , dass man z.B. die TG schon gebucht hat. Wichtige Punkte wie z.B. die Einteilung des Frühstücks wurden leider nicht erwähnt. oder sogar vorher abgesprochen. Dies hatte zur Folge, dass man uns kurzerhand bei Ankunft mitteilte, es sei nur noch die Zeit um 7:30 frei. Wir haben Urlaub!!!! Ich möchte betonen, dass wir 2x an der Rezeption waren und den Damen sämtliche Punkte mitgeteilt haben. Es ist also nicht so, dass diese Bewertung nun aus heiterem Himmel kommt. Es ist die erste meines Lebens, und ich rege mich während des Schreibens schon wieder auf. Der Tenor der Kritik ist die nicht vorhandene Kommunikation und das erhaltene Desinteresse. Ich bitte den Betreiber freundlich darum, auf die übliche pauschalisierte und bausteinmäßige Antwort zu verzichten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer mussten wir selbst mit unserem Gepäck suchen, was bei dem verwinkelten Gebäude wahrlich kein Spaß ist. Die Fenster sind laut Aussage des Hotels schallgeschützt; wir haben da unsere Zweifel. Einen Wecker brauchten wir nicht. Der Frühstücksraum ist direkt am Kreisverkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir bedauern sehr zu lesen, dass es uns leider nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und jegliche geäußerte Kritik hausintern prüfen. Nur so ist es uns möglich, Schwachstellen aufzudecken und daran zu arbeiten, diese abzustellen. Gerne möchten wir jedoch zu einigen Punkten Stellung nehmen. Unser Stadthotel, welches aus 2 miteinander verbundenen Gebäuden besteht, liegt direkt gegenüber der historischen Altstadt von Füssen. Unsere zentrale Lage bietet unseren Gästen den besten Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten. Natürlich können wir den Geräuschpegel von außen nicht beeinflussen - um diesen entgegen zu wirken sind alle Zimmer mit schallisolierten Fenstern versehen. Wir erhalten sehr viel positive Resonanz, dass in den Zimmern, welche zur Hauptstraße gelegen sind, keine Geräusche von draußen dringen. Ihr zugewiesenes Zimmer lag zu einer kleinen Nebenstraße, sodass wir uns leider nicht erklären können, woher der beschriebene Lärm gekommen ist. Wir bitten vielmals zu entschuldigen, sollte Ihr Zimmer bei Bezug nicht in einem einwandfreien Zustand gewesen sein. Dies spiegelt keinesfalls unseren hohen Standard wider, welchen wir auf Sauberkeit und Hygiene legen. Bitte sagen Sie uns direkt Bescheid, sodass wir diesen Fehler unverzüglich beheben können. Sie haben eine Zimmerkategorie gebucht, welche über eine Badewanne verfügt. Selbstverständlich bieten wir auch Zimmer mit Dusche oder mit Badewanne und Dusche an. Sollten Sie sich bei der Wahl des Zimmers nicht sicher sein, stehen wir Ihnen auch gerne bereits vor der Buchung beratend zur Seite. Wir sind sehr froh unseren Gästen einige Stellplätze in unserer hauseigenen Tiefgarage anbieten zu können. Wir bitten Sie jedoch zuerst zum Check-In zu kommen und dann zu parken. Vor unserer Eingangstür befindet sich ein Stellplatz, welcher mit "Parken Check-In" ausgezeichnet ist. Auch an der Tiefgaragenzufahrt ist ein Hinweisschild angebracht, mit der Bitte, zuerst einzuchecken. Dann erhalten Sie alle benötigen Informationen und einen kleinen Nachweis-Zettel, welcher Sie zum Parken berechtigt. Aufgrund der aktuellen Vorgaben der bay. Staatsregierung zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie, hatten wir beim Frühstück Zeitslots um die Gästezahl entsprechend zu verteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihren Unmut darüber nicht direkt festgestellt haben. Wir sind sicher, wir hätten hier eine Alternativlösung gefunden. Die erste Zeit nach Widereröffnung unseres Hotels haben wir lediglich unser 3-Gang-Halbpensionsmenü am Abend angeboten - mit begrenzten Kapazitäten. Diesen Hinweis haben wir allen Gästen bei Anreise mitgeteilt und dass eine vorherige Reservierung unbedingt erforderlich ist, da wir spontan ggf. keine freien Plätze mehr anbieten können. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass Ihre Bewertung nicht unseren hohen Standard an uns selbst widerspiegelt und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit besten Grüßen aus Füssen, Norbert Schöll -Hoteldirektor-