Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht alle Zimmer 4 Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel mit 2 Gebäuden. Hatten insgesamt 6 Zimmer gebucht bereits im März wurden leider in allen Stockwerken verteilt. Das Zimmer „Ludwig“ ist sehr klein und extrem in die Jahre gekommen. Mit Dusche sind die Badezimmer extrem klein. Es fehlte auch überall das Klopapier. Das Zimmer „Linderhof“ kann empfohlen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen sehr gut. Frühstück auch sehr gut. Leider zu Ereignis Personal. Deshalb konnten die Tische nicht rechtzeitig abgeräumt werden und auf Nachschub müsste man lange warten. Den kaputten Toster hätte man auch entfernen lassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Kaffe neben dran ist nicht unbedingt zu empfehlen, wurden beim ersten Mal wegen nicht vorhandener Kapazitäten weggeschickt, nach Beschwerde war auf einmal Platz da. Am nächsten Tag wurden wir nur sporadisch bedient. Nach fast einer Stunden wurden ein paar Getränke nicht gebracht. Bei den Preisen echt schade. Das man eine größere Gruppe nicht bedienen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, wir schätzen Ihre Rückmeldung und danken ganz herzlich für Ihre Bewertung. Schön, dass das Zimmer "Linderhof" Ihren Erwartungen entsprach und wir mit unserem Frühstück und unserem Abendessen für Gaumenfreuden sorgen konnten. Schade, dass Ihre Erfahrungen im Kurcafé nicht ebenso positiv waren und es da zu Servicemängeln kam. Gerne heißen wir Sie erneut bei uns willkommen und wir werden uns das nächste Mal größte Mühe geben, Sie voll und ganz zu überzeugen. Über die Gelegenheit dazu, würden wir uns sehr freuen und grüßen Sie herzlich aus Füssen, Herzlichst, Norbert Schöll -Hoteldirektor-