- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr zentral gelegen, gleich gegenüber der Altstadt. Allerdings an einer viel befahrenen Strasse. Hat uns aber nicht sehr gestört, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. In den vorherigen Bewertungen hatte ich von der Tiefgarage gelesen. Im Rahmen der Buchung habe ich danach gefragt und bekam innerhalb kurzer Zeit eine direkte Rückmeldung. Eine Vorabreservierung wurde mir angeboten, was wir auch angenommen haben. Das die Garageneinfahrt sehr eng ist, hatte ich vorher auch gelesen, wusste daher, dass man aufpassen muss. 2 kleine Anmerkungen: 1. Der Check In P direkt vor der Tür könnte noch besser erkennbar sein. Vor lauter Leute die da vorbei gehen, fällt er nicht so gut auf. 2. Ein Hinweis, das es 2 Parkebenen/Etagen gibt, fehlte mir.
Zimmer mit Balkon nach hinten raus. Klar hört man den Verkehr. Aber wen das,stört, der wählt kein zentrales Hotel an einer Strasse. Bad und WC getrennt. Das WC vielleicht etwas klein. Im Bad Wanne und Dusche. Kosmetikspiegel und Fön vorhanden. Das Bad ist mit einer Glastür vom restl. Zimmer getrennt. Sichtschutz eher sparsam, hat uns aber nicht gestört.
Das Frühstück war ausreichend und lecker. Zusätzlich gab es einen Schokobrunnen. Wir nutzten 1 x das Angebot der HP. Das 3 Gänge Menü war ebenfalls sehr lecker. Die Gäste mussten am Büffet Plastikhandschuhe tragen. Die Richtungspfeile hat allerdings nicht jeder Gast verstanden.....
Wir hatten weder Beschwerden noch Extrawünsche. Zur Begrüßung erhielten wir 2 Gutscheine für Tafelwein, die anstandslos in 2 Softgetränke umgewandelt wurden.
Sehr zentral und damit gute Ausgangslage. Falls doch mal was fehlt:Rewe und Netto sind in 5 min fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir waren 1 x in der Sauna. Bademäntel waren an der Rezeption kostenlos erhältlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, mit Freude habe ich von Ihrer Zufriedenheit gelesen. Schön, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohl fühlten und Sie bei uns alles vorfanden, was zu einem gelungenen Aufenthalt dazu gehört. Ich danke Ihnen ganz herzlich für die Mühe, die Sie sich machten, um Ihre vielfältigen Eindrücke hier detailliert zu notieren, um HolidayCheck-Lesern einen Eindruck von unserem Hotel zu geben. Ihre Anregung zur Ausschilderung der Parkmöglichkeiten nehme ich dankend an. Danke, dass Sie uns so bei der Weiterentwicklung unterstützen. Bis zu einem nächsten Wiedersehen sende ich herzlichste Grüße aus Füssen und wünsche Ihnen einen unbeschwerten Rest-Sommer, Norbert Schöll -Hoteldirektor-