- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekte Mischung für ein 4-Sterne-Hotel: Sowohl alles da, was 4 Sterne angeht als auch eine familiäre Atmosphäre. Das Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz stehen lassen und alles zu Fuß erkunden!
Perfekt - geräumig, individuell eingerichtet, Balkon, schöner Schlossblick und auch sonst alles, was man will und braucht!
Das Frühstück (andere Mahlzeiten gibt es im Hotel nicht, was dank der Lage auch nicht schlimm ist) ist klein, aber oho: Im sehr individuellen, schön eingerichteten Frühstücksaal warten viele, viele Genüsse auf einen, die sehr familiär angerichtet und zubereitet sind. Es gibt eigentlich nur kein Omelett, sonst alles!
Alles so, wie es sein sollte: Sehr freundliches Personal in allen Bereichen!
Perfekte Lage ebenfalls: Es ist eine Minute zum "kleinsten Haus" Wernigerodes, ca. 5 Minuten bis zum Marktplatz und je nach Schnelligkeit und Weg zu Fuß 20 - 25 Minuten zum Schloss. Besser geht nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das kleine, feine Hallenbad ist von 7 - 21:30 Uhr geöffnet und ein Genuss - mit vier Leuten kann man bequem schwimmen, aber es war oft auch leerer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |