Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard(66-70)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2011
Das Hotel für Geniesser
5,7 / 6

Das Hotel ist nicht sehr gross, die Anlage rund ums Hotel entspricht unseren Bedürfnissen. Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Wir haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht, wegen der umfangreichen Speisekarte aber jeden Abend (mit einer Ausnahme) in diesem Hotel gegesssen. Die Gäste haben fast alle Altersklassen - ein guter Durchschnitt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Grosse Zimmer mit guter Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr gut geführt. Die fast ständige Anwesenheit des Wirteehepaars bringt eine familiäre Atmosphäre. Die Preise sind im ortsüblichen Rahmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundliche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ideal im Ortszentrum und trotzdem ruhig. Die Ausflügsmöglichkeiten sind sehr vielfältig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeitangebote sind ortsüblich und gut. Der Pool zur Grösse des Hotels eher bescheiden. Weil wir unseren Urlaub ausserhalb der Badesaison machen, fällt das für uns nicht ins Gewicht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden