- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie mehr wieder, der Versuch das Hotel aufzupeppen ist irgendwann hängen geblieben, Alles in alle Summe leider sehr enttäuschend. Sollten Sie dort nächtigen, darauf achten, nicht in die untersten, finsteren U Boot Geschosse zu kommen. ... Der 80iger Jahre Charme ist eindeutig überlebt, ebenso die Betten dieser Zeit sowie die ganze Ausstattung (Technik,,, TV etc... Badezimmer.. Klobürste in eine dunkelbraunem alten Plastikbehälter... keinerlei Abstellmöglichkeiten im Bad, Handtücher hängen fast in die Toilettenschüssel..zumindest direkt daneben.. iiiih.. Duschwand,,, Federbetten...). Alles recht jämmerlich, überpinselte Bilderhaken, aber keinerlei Bilder wie im Prospekt.... Das Essen mit den billigen 2 x 0,25 l Dornfelder Fläschchen (angekündigt als eine Flasche Wein...) war grottenschlecht (Drei Gänge Menü!!, muß!! ob man will oder nicht, am ersten Abend der Ankunft konsumiert werden!!,Dann aber genervt, weil man sooo spät ankommt.. ) lieblos. Putz auf dem ungemütlichen Balkon bröckelte ab, Oben, unten...abspritzbare Metzgerkacheln. Sraßenlampe direkt vor dem Fenster, leuchtete die ganze Nacht hinein, Blick auf??? keine Ahnung, jednfalls nicht schön.. kein Tischchen nur zwei billigst Plastikstühle, auf denen dann ein Aschenbecher plaziert war. Im Zimmer...kein Wlan, nur in der Lobby, dafür aber Geruch nach Schimmel, Chlor und Schlimmerem... Sauna /Bad Umkleide dringend renovierungsbedürftig!! Hatten uns so auf die Sauna gefreut... und Schwimmbad.. nee, echt nicht.. Holzverschalung im Naßbereich.. das geht gar nicht! Service (bis auf einen wirklich reizenden jungen Mann bei der übereilten Abreise an der Rezeption) mit gewöhnungsbedürftigem Charme.Man hatte den Eindruck, es als Gast nicht Recht zu machen, zu nerven, wenn man nach Staufahrt erst!! um 20 Uhr ankommt und dann tatsächlich die Küche auf einen warten muß.. ach, es gäbe noch Vieles.. die schummrigen finstern Gänge wie in den tiefen Gründen einer Fähre...keine Handläufe im Treppenhaus nach unten (lediglich verputze Löcher), nur nach oben, in die besseren Etablissements, da war es dann ok, hell und alles wie es sein soll. ..Fluchtwege?? In den Kellergeschossen Im Brandfall mit Sicherheit eine Todesfalle..die Liste ist noch endlos. Von außen, der historische Teil des Hotels durchaus reizvoll.. ebenso eigentlich das Restaurant.. aber im neugebauten Teil (Anno 1981??).. HILFE, nein danke, vor allem nicht wenn es nach unten geht..nach oben und vorne scheint, alter Hotelkern, renoviert zu sein, da wurden wir aber nicht einquartiert,, als Grouponkunde ab in die Bilche! Wir sind dann einfach vorzeitig abgereist. Vielleicht ist man als Groupon Kunde einfach weniger wert?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hotel Schmaus Dieser Bewertung müssen wir als bekanntes kleines Hotel wiedersprechen. 1. Dieser Gast war nicht in den untersten Räumen eingebucht. 2. 2. Bei einer Reklamation an der Rezeption hätten wir sofort ein anderes Zimmer angeboten. So verfahren wir wenn einen Gast das Zimmer nicht gefällt. 3. Bei uns ist das wichtigste, Sauberkeit und Freundlichkeit. Das kann man auch an den anderen Bewertungen ersehen. 4. Bei diesem Programm das über einen Veranstalter gebucht wurde ist ein Abendessen dabei, das muss nicht am ersten Abend eingenommen werden. 5. Und sicherlich ist weder unser Service noch die Küche genervt wenn Gäste später ankommen. 6. Kunden von Groupon sind mit Sicherheit nicht weniger wert wie Gäste die Direkt oder über andere Veranstalter gebucht haben. Es tut uns leid, dass dieser Gast mit unserem Haus, Personal und Küche nicht zufreiden war. Aber wie man in den anderen Bewertungen ersehen kann ist unser kleines Hotel für unser freundliches Personal, sehr guten Küche und Sauberkeit des Hauses bekannt. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Vieleicht finden wir zusammen eine Lösung für die Probleme.