- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich im Parterre eines Altbaus im Stadtteil Uhlenhorst, nahe an der Außenalster. Es verfügt über ca. 8 Zimmer, Parkplätze finden sich problemlos direkt vor dem Hotel. Im Preis in Höhe von EUR 89,- für ein Doppelzimmer ist ein Frühstücksbüffet eingeschlossen. Das Hotel ist einfach super. Wer individuelle Hotels und keine Bettenburgen bevorzugt ist hier genau richtig- zudem ist für diese tolle Zimmer der Preis einfach supergünstig. Die Lage ist einfach klasse, weil man eben auch das "richtige" Leben mitbekommt und nicht im Touristenzentrum nächtigt.
Unser Zimmer (Nr. 4) war sehr geräumig und geschmackvoll ausgestattet, Es verfügte über ein Doppelbett, TV, einer Minibar mit sehr sehr fairen Preisen (Wasser 1 EUR, Bier 1, 60 EUR), Dusche, WC, Föhn, einer Sitzecke. Das Zimmer war sauber, täglich wurden die Handtücher (6 Stück für zwei Personen) gewechselt. Von den anderen Gästen hat man schlichtweg nichts gehört.
Das Hotel bietet ein Früjhstücksbüffet in ausreichendem Umfang an - wir sind jeden Morgen gestärkt in den Tag gestartet. Bei schönem Wetter kann man auf dem Balkon frühstücken. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants und Cafes, so dass auch in dieser Hinsicht kein Wunsch offen bleibt.
Bei Buchung haben wir die ungefähre Ankunftszeit angegben und wurden freundlich empfangen. Im Hotel liegen diverse Reiseführer und Broschüren aus, so dass man sich umfangreich informieren kann.
Das Hotel befindet sich in der Nähe zur Außenalster, die man in ca. 5 Minuten Fussweg erreicht. Von dort gelangt man in gemütlichem Tempo in ungefähr einer halben Stunde zum Jungfernstieg. In 5 Minuten erreicht man zudem die U-Bahn-Station Uhlandstraße der Linie U2. Das Hotel verfügt über Tiefgaragenstellplätze, das Geld kann man sich jedoch sparen, da sich vor dem Hotel kostenlose Parkplätze finden lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |