- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schlimm, schlimmer, Schmidt. Das Hotel in Othmarschen Hamburg ist an Unfreundlichkeit und Unverschämtheit nicht zu überbieten. Die Eigentümer und die Rezeption (wenn man diese Kammer so nennen kann - die Rezeption verbirgt sich hinter einem Schiebefenster und ist total heruntergekommen, der Putz blättert von der Wand, die Leitz-Ordner liegen auf dem Boden, die Heizung hat locker 20 Jahre keinen Anstrich gesehen und die Fenster werden in diesem Haus sicher auch nur 1 mal im Jahr geputzt) verlangen zuerst die Bezahlung des Zimmers, bevor man sich das Zimmer anschauen kann. Das liegt wohl an der schlechten Erfahrung, dass viele Gäste sonst das Zimmer doch nicht nehmen wollen, da die Zimmer keinem normalen Standard entsprechen. In unserem Fall hat das Zimmer so gestunken und nach altem, vermodertem Teppich gerochen, daß wir es kaum ausgehalten haben, nur 2 Min darin zu verbringen. Der Teppich war so verstaubt, daß wenn man seine Tasche darauf fallen ließ, eine Staubwolke aufstieg. Uns wurde aber erzählt, daß man auf Knien in allen Ecken putzen würde und "Ihr" Hotel an Sauberkeit kaum zu toppen wäre. Wir haben hingegen schon Hustenreiz bekommen, als wir nur die Eingangstüre der "Villa" aufgeschlossen haben. Die Dame die sich Eigentümerin nennt, hat uns sogar "des Hauses" verwiesen obwohl wir bereits 220 € für die Zimmer bezahlt hatten. Sowas ist gesetzlich schon mal gar nicht möglich. Da dieses Haus preislich auf 4 Sterne Niveau liegt, sollte man lieber gleich ein 4 Sterne Hotel buchen und nicht dieses. Wir haben dann das Gastwerk gebucht und waren dort sehr zufrieden. Man kann vor dem Hotel Schmidt nur eindringlich warnen!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |