- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Rentner hat man hier sicher wahre Freude. Keine Minibar auf dem Zimmer sonder in einer Ecke auf dem Flur ein versteckter Kühlschrank. Allerdings verspricht das Haus mehr wie es halten kann. 4 Sterne (mit denen man sogar auf der Badezimmertür belästigt wird) sind mehr wie unangebracht. Die Zimmer für "Delüxzimmer" sehr klein und ohne Scharm eingerichtet. Ein gut gemeinter Willkommenstrunk auf dem Doppelzimmer gestaltete sich allerdings schwierig, da kein zweites Glas auf dem Zimmer war. Keine Minibar auf dem Zimmer sonder in einer Ecke auf dem Flur ein versteckter Kühlschrank. Der Wellnessbereich ist das Einzige was Modern und optisch sehr schön ist. Allerdings bekamen wir trotz Schmitt`sche Verwöhntage nur eine lauwarme Sauna, das Dampfbad war leider aus. Die Öffnungszeiten der Sauna sind auch sehr sparsam, aber auf das Stromsparen wird ja schon im Aufzug hingewiesen. Vom sehr stark abgenutzten (wenn nicht sogar gefährlichen) Fitnessraum sollte man einen Bogen machen. Vom Frühstück (2 Sterne Gastwirtschaft) ging es bei den Abendmenüs leider genau so Unkulinarisch weiter. Kritik wird hier sehr ernst genommen (allerdings nur im Gesichtsaudruck der Chefin) und deshalb werden wir hier her nicht mehr kommen. Danke für 3 weniger schöne Tage im Spessart.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo "Thomas", ich habe auf eine Bewertung Ihrerseits gewartet, Sie haben mich also nicht enttäuscht! Ich hatte bereits am Abreisetag "versucht", aus Ihrer Kritik ein konstruktives Gespräch abzuleiten, aber das war leider nicht möglich, da Sie außer Ihrer eigenen Meinung keine anderen gelten lassen wollten. Des Weiteren haben Sie in Ihrer Bewertung vergessen zu erwähnen, dass Sie unser Essen mit dem Niveau einer "Raststätte" verglichen und mir vorgeworfen hatten, dass wir uns "stets bemüht", unser Ziel aber nie erreicht hätten. In einem Punkt aber gebe ich Ihnen völlig Recht: Kritik wird bei uns SEHR ernst genommen!!! Daher hat es mich persönlich wirklich sehr betroffen gemacht, ein solch vernichtendes Urteil bekommen zu haben und das auch noch auf solch unverschämte Art und Weise! Bevor ich allerdings ins Grübeln geraten konnte gab mir das Feedback von weiteren 58 Gästen, die ebenfalls an diesem Tag abgereist sind, Recht und vor allem das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Besonders gelobt wurden in diesem Zusammenhang u. a. unser sehr gutes Essen, die Wohlfühlatmosphäre, das tolle Personal . . . Wer hat denn nun Recht? Es ist gut, dass ´Holiday Check` Gästen eine Plattform bietet, Ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen, egal, ob angebracht, oder nicht. Noch besser ist es allerdings, den Hoteliers die Möglichkeit zu geben, darauf reagieren zu können, damit wir uns nicht immer alles gefallen lassen müssen!!! Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Daniela Schmitt