- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel mit Restaurant aus den 70er Jahren. Seit dem nur das nötigste renoviert. Zimmer sind alt und verwohnt, die Sauberkeit fragwürdig. In den Ritzen ist der Staub deutlich zu sehen, auch ohne zu suchen. Den Teppichboden möchte ich nicht ohne Schuehe betreten. Ich habe mehrfach in dem Hotel gewohnt - die Firma bucht - alle Zimmer haben die gleichen Mängel. In allen Badezimmern gibt der Ventilator laute Geräusche von sich, wenn der Nachbar nachts im Bad das Licht einschaltet, werde ich wach. In allen Duschen ist dir Halterung der Duschköpfe ausgeleiert. Das Frühstück ist einfallslos, in meinem Kühlschrank daheim habe ich eine bessere Auswahl. Nach ein paar Tagen habe ich darauf verzichtet. Der Inhaber im Rentenalter und seine Mutter sind professionell freundlich, aber unpersönlich. Auf Reklamationen reagieren sie mit "Naja, Fehler passieren." oder "Das ist dochnicht kaputt." Nachts wird die Heizung soweit heruntergefahren, daß es besonders im Winter, merklich kalt wird. Die Speisekarte im Restaurant bietet lokale Küche ohne Besonderheiten, das Haus lebt von Familienfeiern wie Omas Geburtstag. Wlan ist zwar vorhanden, wird aber für Gäste nicht freigegeben, ist dem Inhaber zu gefährlich. Ich würde das Hotel selber nicht buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |