Alle Bewertungen anzeigen
Luise (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Man sollte die Angebote hinterfragen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelausstattung ist wirklich toll und auch das Essen war richtig gut. Der Wellnessbereich war außen hui und innen pfui, das Wasser im Becken war echt kalt. Am meisten hat uns jedoch das Angebot der Halbpension enttäuscht. Die Halbpension wurde uns zu einem günstigen Preis angeboten. Am Abend wurden wir dann gefragt, ob wir a la carte oder das Menü essen möchten. Wir entschieden uns für a la carte. Nicht nur, dass wir lange auf unsere Getränke warteten, bevor wir noch länger warten durften, um zu bestellen, wir hatten auch kein Besteck. Dieses bekamen wir erst auf Nachfrage, als wir bereits die Suppen am Tisch hatten. Das Essen war vorzüglich! Nach dem Essen fragte ich, wie das mit der Bezahlung funktioniert, worauf wir die Antwort bekamen, dass wir den vollen Preis bezahlen müssen, da a la carte nicht im Rahmen der Vollpension möglich ist - obwohl uns diese Option vor dem Essen ANGEBOTEN wurde! Schlussendlich teilte uns die Kellnerin mit, nachdem wir alles bezahlt haben, wir sollten uns dies mit der Chefin am nächsten Morgen ausmachen. Diese war die größte Enttäuschung unseres Aufenthaltes - nur schnippisch. Der Aufenthalt war daher ein teurer Spaß, den wir nicht mehr wiederholen werden - auch, wenn wir ganz optimistisch in den Urlaub gestartet sind!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Luise
Alter:31-35
Bewertungen:1