- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Schnatermann ist ein Traditionsgasthof. Schnatermann heißt das Waldgebiet davor und schon Theodor Fontane kannte diesen und er kommt im Roman "Effie Briest" vor. Sehr schöne Lage und schön eingereichtet
sehr schön eingerichtet und alles da, was man braucht. Allerdings sollte man wissen, dass das Haus Holzdielenböden hat, die Schall sehr übertragen. Man hört also die Mitbewohner durch das Haus gehen. Die Beleuchtung im Bad war sehr dürftig und es sind zu wenig Steckdosen da, was bei der Modernisierung anscheinend nicht bedacht wurde.
Wie schon von einigen erwähnt, ist um 18 Uhr Küchenschluss. Der Grund liegt darin, dass das Haus an Personalnot leidet und händeringend Personal sucht. Aufgrund der abgelegenen Lage ist es fast unmöglich, Leute zu finden, so dass der Chef und sein Sohn alles alleine wuppen müssen. Für einen Tipp für Personal wäre man dankbar. Essen ist nicht berauschend, aber in Ordnung. Frühstück ist okay und Auswahl angemessen.
wunderschön am Ende eines ausgedehnten Waldgebietes, jedoch abgelegen. Bis zur Bushaltestelle sind es zwei Kilometer. Bis zum Badestrand sind es 150 m. Das Wasser ist dort flach und für Kinder wunderbar geeignet. Man kann von der Badestelle in der Ferne den Rostocker Hafen sehen. Es gibt einen Schiffsanleger und man kann von dort bis Waremünde fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |