Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
K A (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Aktuell Baustelle, Standard 3*Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in Ruhiger Lage. Das Hotel ist sehr groß mit aktuell einigen Baustellen. --> ein Hinweis wäre sehr Hilfreich gewesen. Es waren sehr viele Bewohner mit Hunden in der Anlage, die ihre Tiere auch mit auf den Zimmern hatten. Die Wellness und Badelandschaft ist das highlight in diesem Hotel! Insgesamt ein Standard - Hotel mit 3 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt. Es waren überall Haare von anderen vor Bewohnern sichtbar. Die Handtücher und Bademäntel waren nicht immer gut gereinigt und es waren noch flecken von vorher dran.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war gut mit allem was man von einem Standard Hotel kennt. Der Mittagsimbiss war mit Suppe, Salat, und jeden Tag Nudeln sehr eintönig. Das Abendessen war gut, aber nur Standard, hat die 4 Sterne nicht verdient. Zum Abend und Mittagsessen gibt es für das Preis-Leistungsverhältnis verbesserungspotential.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich. Hier können wir nichts anmerken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wandertipps sind die Gilfenklamm oder Burkhardklamm. Das Bergwerk oder Jagdmuseum ist in direkter nähe und ein tolles Erlebnis bei nicht so schönem Wetter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei den Freizeitaktivitäten am Spielplatz und bei den Tieren waren wir mehr als enttäuscht. - Kein Ponnyreiten - Kein Streichelzoo - Minigolf nur gegen Gebühr - Trampolin nur gegen Gebühr - Fußballplatz ? - nicht vorhanden! - Bot fahren auf dem See? - nicht vorhanden! 0 Sterne insgesamt 2 Sterne wegen der Badelandschaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K A
    Alter:31-35
    Bewertungen:2