Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eine riesiege Enttäuschung!
3,3 / 6

Allgemein

Aus meiner Sicht viel zu großer Komplex, der aus verschiedenen Gebäuden besteht. Man merkt hier in allen Belangen; dass Qualität, Sauberkeit und Kundenorientierung nicht an erster Stelle stehen. Gefühlsmäßig steht hier Masse vor Klasse! Zimmer im Neubau scheinen besser zu sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unser Zimmer war mindestens 20 Jahre nicht mehr renoviert worden und war gekennzeichnet von Schimmel in einer Ecke einem defekten Türschloss und Hellhörigkeit, so dass wir das Fernsehprogramm des Nachbars mithören konnten. Die Nasszelle hat eine Groesse von 1,2 qm: Die Duschkabine ließ sich nicht schließen und das Waschbecken hatte einen Sprung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mehrere Speisesäle und Bars grundsätzlich i.O. Das Salatbuffet war sehr eintönig. Das Dessertbuffet war für die vielen Gäste viel zu spärlich, sodass bereits nach wenigen Minuten kaum mehr Nachspeisen zur Auswahl standen. Dem Personal am Frühstücksbuffet (Eierspeisen) war die Unlust klar anzusehen. Der Ober beim Abendessen (Jan) war freundlich und kompetent. Die Qualität und Quantität der Speisen war o.K.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption und an der Bar sehr freundliches, aber teilweise überfordert wirkendes Personal (Masse/Menge).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Landschaftlich sehr reizvoll am Ende des Ridnauntales auf 1400 m. Zum Wandern ideal. Sterzing ist ca. 15 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist durchaus ansprechend, aber man merkt auch hier, dass hier nicht mit letzter Konsequenz auf Qualität geachtet wird. So ist z. B. kein Ruheraum mit wirklicher Ruhe vorhanden oder Fliesen im Dampfbad sind locker bzw. den gesamten Aufenthalt (5 Tage) war die Toilette wegen einer defekten Glühbirne nicht zu benutzen. Die Liegen sind in den Nachmittags- und Abendstunden zu wenig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:8