Im großen und ganzen hat alles perfekt geklappt. Etwas enttäuschend ist die Haltung des Personals im Restaurantbereich. Es sind ein paar sehr bemüht, aber der Rest steht nur rum und hat von "Service" keine Ahnung. Aber Wellnessfreunde kommen voll auf ihre Kosten und auch Familien, die ihren Kindern das Schifahren lernen wollen, ein super Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wow* wir hatten eine Familiensuite im Nebengebäude, und das war einfach der Hammer. Richtig groß, separates Kinderzimmer, die mit Rausfallschutz ausgestattet waren. Und das Badezimmer glänzte. Ich hab noch nie ein solch sauber und blitzeblank geputztes Badezimmer gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und auch für Ihre Kritik. Wir sind Kritiken immer sehr aufgeschlossen, denn durch sie können wir uns verbessern. Leider sind wir uns der Problematik mit unserem Servicepersonal bewusst. Wir bekommen nicht mehr ausschließlich Fachkräfte, und behelfen uns mit Aushilfen und saisonalen Mitarbeitern. Wir versuchen zwar mit Mitarbeiter- und Serviceschulungen die Lage etwas zu verbessern, aber es braucht natürlich seine Zeit. Ich entschuldige mich im Namen der Service-Mitarbeiter und hoffe sehr, dass dies nicht einen zu großen negativen Einfluss auf Ihren Urlaub bei uns genommen hat. Mit lieben Grüßen Alexandra Geyr Guest Relation Manager