Sehr großes unübersichtliches Haus. Wir haben uns mehrmals verlaufen. Lange Warteschlangen an der Rezeption z. B. Beim Handtuch Wechsel. Obwohl wir ein Zimmer der größeren Kategorie gebucht hatten, war es sehr klein und sehr in die Jahre gekommen. Keinesfalls 4 Sterne Standard. Das Badezimmer so klein, dass sich nur 1 Person dort aufhalten konnte. Das Haus ist insgesamt sehr unübersichtlich. Es gibt auch keinen Lageplan . Wir haben uns mehrmals verlaufen. Dies zeigt ein über viele Jahre immer wieder ohne Überlegung erweitertes Haus. Der Eingangsbereich ist protzig aber die Dekoration im Haus lieblos und und ohne Stil und zeugt von Betriebsblindheit. Schade. Wer Wert auf schöne Atmosphäre legt ist hier nicht richtig.Preis/Leistung stimmen hier nicht.
In die Jahre gekommene Möblierung, fantasielos, keinesfalls 4 Sterne . Auf dem Balkon ein verrosteter Tisch . Ein sehr kleines Zimmer und auch das Bad sehr klein, es konnte sich nur eine Person drin aufhalten. Die Tür stieß unmittelbar an das WC. Es wäre besser gewesen auf das eingebaute Bidet zu verzichten. Auch der im Bad eingebaute "Whirlpool" war ob seiner Größe nur eingeschränkt nutzbar. Gleichzeitig diente die Whirlpool -badewanne auch als Dusche bar jeglicher Duschabtrennug geschweige denn Vorhang. Eine Überschwemmung des Restbades war vorprogrammiert.
Das Frühstück als Buffet war recht langweilig und lieblos, die Marmelade z. B. Aus einem großen Eimer einfach in eine große Schüssel gestürzt ohne das Ganze noch einmal glatt zu streichen, das sind Kleinigkeiten die aber ein liebevolles Frühstücks Buffet ausmachen. Einziger Trost ,es gab frisch zubereitete Eierspeisen.Das Abendessen in Ordnung. Leider konnte man sich den Platz nicht aussuchen so saßen wir direkt neben der lauten Automatiktüre in die Küche und mitten im Raum . Hinter der Automatiktüre war ein provisorisch eingezogener Paravent, der aber jegliches Töpfe- und Schüsselklappern uns ungefiltert erleben ließ.
Der Service war freundlich. Bedienung sehr freundlich und bemüht.
Die Lage sehr günstig für Wanderungen die man direkt vom Hotel aus unternehmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness-Bereich unübersichtlich aber doch großzügig, vor allem der warme Außenpool war sehr großzügig
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


