Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Großes Hotel mit vielen Möglichkeiten
5,7 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck beim Betreten der Hotellobby war überwältigend. Ein riesen Kronleuchter erhellt den großen mit Holz gestalteten Raum. Dort wurden wir von den Damen der Rezeption herzlich empfangen. Das Hotel ist ziemlich groß und erstreckt sich über mehrere Gebäude. Die Touristen stammen hauptsächlich aus Deutschland und Italien.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war recht groß und wurde gründlich gereinigt. Es machte einen neuwertigen Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren stets abwechslungsreich und sehr lecker. Auf Wunsch konnte man auch für unsere Kleinen anderes Essen bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen sehr sympathischen Kellner der uns mit der Speise- und der Weinauswahl stets zur Seite stand. Das Reinigungspersonal war auch sehr freundlich und reagierte auf Reklamationen rasch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach der Autobahnausfahrt in Sterzing braucht man ungefähr 20 Minuten auf der Landstraße. Nach zwei engen Kehren weitet sich das Tal dann abrupt. Das Hotel liegt fast am Talschluss, umring von Bergen. In direkter Umgebung gibt es einige Ausflugsmöglichkeiten, ansonsten empfiehlt es sich das Auto zu nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab verschiedene Sportmöglichkeiten für jung und alt. Besonders für Kinder gibt es sehr viel zu entdecken. So gibt es Pony, die man reiten kann, einen Hasenstall, einen Spielplatz sowie einen Fußballplatz.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:1