Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2024
Gutes Hotel mit vielen Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene
5,1 / 6

Allgemein

Das Hotel ist für Familien und für Paare perfekt geeignet. Nur vom Essen waren wir etwas enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war für 2 Personen groß genug. Da die Wände zu den Nachbarzimmer sehr dünn sind, kann es in der Nacht öfters ziemlich laut sein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant war sehr schön und modern. Leider hat uns das Essen nicht wirklich überzeugt. Es war zwar immer sehr schön angerichtet, jedoch hat es oft sehr langweilig geschmeckt.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool im Erwachsenenbereich hat uns am besten gefallen. Der Pool war sehr groß und es gab verschiedene Massagedüsen. Der Ausblick vom Pool auf die Berge war auch sehr schön.


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Ruheraum

    Am besten hat mir der Adaults-Only Bereich gefallen. Der Bereich war sehr modern und schön gestaltet. Es gab genügend Platz und von der Lautstärke war es sehr angenehm.


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Schwimmen
    • Wandern

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Schade, dass uns das bei Ihnen nicht ganz gelungen ist. Wir sind immer sehr empfänglich für Kritik, denn nur dadurch können wir uns verbessern, also danke dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, um sie dann ganz von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit lieben Grüßen Alexandra Geyr Guest Relation Manager