- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kaum zu fassen, was hier alles nicht stimmt: unfreundliche Bedienung, freudloses Essen, lauwarm, ein großer Teil der Zimmer im schlechten Zustand, Boden notdürfig ausgebessert, mit Tesastreifen, Badarmaturen lose, die Vorhänge lichtdurchlässig, alles, selbst das Trampolin für die Kinder muss zusätzlich bei den hohen Zimmerpreisen bezahlt werden. Selbst normales Wasser außerhalb der Essenszeiten muss bezahlt werden. Lachhaft bei all inclusive. Und viel mehr. Meiden Sie dieses Riesenhotel.
Schlecht geschlafen, Zimmer zu hell. Keine Aircondition.
Immer gleiches Salatbuffet, lauwarmes Essen. Für Kinder kein Alternativmenü. Die Wahl zwischen Mozarellasticks und Schweinefleisch fällt manchen Menschen schwer. Auch für das Dessert keine Alternativoptionen.
Bedienung im Restaurant zum Teil unfreundlich.
Ausflugziele ok, Lage akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine besonderen Angebote, Fitnessräume überwärmt, alte Geräte, keine Desinfektionsmittel, keine Handtücher, kein Trinkwasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Adam, es tut uns sehr leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben. Die Kritik unserer Gäste nehmen wir uns sehr zu Herzen, und wir versuchen stets den steigenden Ansprüchen gerecht zu werden. Um auf einige Kritikpunkte einzugehen: eine Klimaanlage auf über 1200 Metern ist sehr selten und alles andere als klimafreundlich - wir bevorzugen die natürliche Klimaanlage mit gesunder Luft. Dass Sie im Restaurant unfreundlich bedient wurden, tut uns sehr leid und dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Bei über 40 Obern und Helfern kann das leider vorkommen, aber es sollte es nicht, und wir werden dies intern abklären. Die Kritik bezüglich des Essens können wir nicht ganz nachvollziehen, da wir über Jahre viele Stammgäste haben, und das Essen immer gelobt wird. Schade, dass Sie die Kritikpunkte während Ihres Aufenthaltes nicht geäußert haben, denn wir sind sehr bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten, und reagieren immer sofort auf eine Beschwerde. Sollten Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken, würden wir uns sehr freuen. Wir hätten die Möglichkeit Sie zu überzeugen, und Ihnen unsere Gastfreundschaft zu beweisen. Alexandra Geyr Guest Relation Manager