- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Hotel für den ersten Familienurlaub gebucht. Sehr schöner Empfangsbereich und angenehmes Ambiente. Empfangspersonal eher desinteressiert und wenig informativ.
Mountain Room: Groß und viel Platz für uns zu 3. Es gibt keine Klimaanlage und keine Insektenschutznetze. Wir hatten 26 Grad im Zimmer - Mitte Juni.
Es gab die ganze Woche das gleiche Frühstück und Salatbuffet. Sehr späte Essenzeit - ergo der Terror der Kinder vor allem am Abend sehr groß und total verständlich. Ab 18:30 Abendessen, das zum Tisch serviert wird. Kinder bekommen das Essen nach der 2. Vorspeise der Eltern - das kann dann schon mal dauern. Glutenfrei und Milchfrei sehr schwierig aber sie Chefköche waren sehr bemüht - auch wenn ich die ganze Woche keine Nachspeise hatte.. Insgesamt sehr fleischlastig!
Sehr bemüht aber große Sprachbarrieren. Auch mit Englisch ist es schwierig gewesen.
Die Fahrt war gut. Mal mehr, mal weniger gut ausgebaute Straßen. Lage des Hotels für uns sehr passend. Gute Wanderwege direkt von Hotel aus. Manche auch mit Kinderwagen geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich für Kinder und Erwachsene. Sehr warmes Wasser - perfekt für Babys! Es gab Kinderbetreuung, die haben wir nicht in Anspruch genommen. Im Kidsclub gibt es sehr viel kaputtes Spielzeug! Aufpassen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carmen, danke für Ihr Feedback. Kritik ist für uns sehr wichtig, denn wir versuchen stets unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Bezüglich der Klimaanlage, wir befinden uns auf über 1200 Metern und haben bewusst und aus Umweltgründen auf eine Klimaanlage verzichtet - wir bevorzugen unsere gesunde Bergluft. Viele unserer langjährigen Stammgäste loben speziell das Essen, und es tut uns leid, dass es bei Ihnen nicht angekommen ist. Sollten Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken, würden wir uns sehr freuen, und Sie sehr gerne von unserer Gastfreundschaft überzeugen. Alexandra Geyr Guest Relation Management