- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren als Familie für 4 Nächte im April dort. Teilweise schlecht renoviertes Hotel mit schlechter Essensauswahl / Qualität!
Angepriesenes renoviertes Zimmer war abgewohnt! Duschtür hing schief und lies sich nicht richtig schließen. Neben dem Waschbecken war das Vinylholz defekt. Die Matratze war total durchgelegen. Lüftung funktionierte nur im Klo aber nicht in der Dusche. Somit schlechte Luft im Raum. Im April kann man nicht dauerhaft lüften wie im Sommer.
Frühstück sehr wenig Auswahl an allem. Ob Semmeln, Wurst, Käse, Marmeladen, fast kein Obst oder Gemüse zum Frühstück. Semmeln waren furchtbar trocken und bröselig. So eine schlechte Qualität hatten wir noch nie im Urlaub. Die vielen verschiedenen Essensräume waren entweder schön renoviert aber total laut oder nicht renoviert und hatten kantinenkarakter. Mittagessen immer gleiche Soße und Nudeln. Absolutes Chaos und nur eine Essensausgabe für die vielen Menschen war einfach nur schrecklich. Abendessen war geschmacklich ok als Menü aber kein Highlight. Suppe als Vorspeise gab es immer klare Fleischbrühe sodass die für Vegetarier nicht essbar war. Salatauswahl ok , Dressing immer die zwei gleichen. Brot dazu waren die schrecklichen Brötchen vom Frühstück. Ebenfalls anzumerken ist das es sehr oft angeschlagene Gläser und Karaffen gab. Das geht gar nicht in einem Familienhotel!
Personal ist nett. Geputzt wurde gut.
Wandern ist gut. Städte sind weiter entfernt. Zu Fuß nur ein Supermarkt erreichbar . Ansonsten nur Ruhe und Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlagen waren sehr schön, die äußeren waren moderner als die innen. Das Wasser auch sehr angenehm warm. Restlichen Indoorfreizeit Aktivitäten für Kinder im Keller, auch oft abgewohnt wie zB. bei der Kartbahn. Leider kosteten die Aktivitäten in der Lobby zB. Billard extra. Abends Entertainment Kinderdisco war sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tanja, danke für Ihre Bewertung, und auch für Ihre Kritiken. Wir sind diesen gegenüber immer sehr aufgeschlossen, und ich leite Ihre an die Hotelleitung und an unseren Küchenchef weiter. Wir versuchen immer, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten, leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen, und das tut uns sehr leid, und wir entschuldigen uns in aller Form im Namen des gesamten Teams. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Geyr Guest Relation Manager