Alle Bewertungen anzeigen
Enja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Winter
Pech mit dem Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorne hui, hinten pfui. Hotel ist noch im Umbau, man muss Glück mit dem Zimmer haben. Für uns viel zu groß, beim nächsten mal lieber kleiner und persönlicher.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war zwar ruhig gelegen, allerdings war der Baulärm tagsüber nicht angenehm. Zudem war das Zimmer an vielen Stellen marode. Das Bad und vor allem die Dusche hatten seine besten Zeiten hinter sich. Duschschlauch war überwiegend schwarz vor Ablagerungen. Der einzige Stuhl im Zimmer war mit Kunstleder bezogen und verlor leider schon seine erste Schicht Farbe. Es gab auch nur einen Verdunklungsvorhang am Fenster. Es war also entweder stockeduster im Zimmer oder die Zimmer gegenüber konnten einem aufs Bett schauen. Umziehen bei Tageslicht war nicht möglich. Der Plastikboden schlug schon Wellen und der Übergang von der Zimmertür zum Flur war eher eine Stolperfalle weil sich dort der Teppiche in seine Einzelteile auflöste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich empfand es eher als Massenabfertigung. Das Essen war gut aber teilweise schon kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Service sehr nett und bemüht aber auch oft mit der Masse an Gästen überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr ruhig. Man muss mindestens eine halbe Stunde fahren um in einen größeren Ort zu kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr großzügige Poollandschaft und viele Liegemöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Enja, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten, leider ist uns das in Ihrem Fall nicht gelungen. Wir haben sehr viele Stammgäste, die von unserem Hotel begeistert sind. Vielleicht können Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie wieder willkommen heißen und Sie von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Geyr Guest Relation Manager