Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wibke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Familienhotel mit überschaubarer Kulinarik
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes großes Wellnesshotel mit toller Pool-/Wellnesslandschaft. Kulinarik etwas enttäuschend; die Größe des Hotels bei annehmbarem Preis führt gefühlt etwas zur "Massenabfertigung"


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer, was noch nicht in den Renovierungsgenuss gekommen war. Eher klein, aber das Bett samt Bettwaren war sehr komfortabel. Für Gäste, denen Wellness und outdoor wichtiger sind, als fancy Zimmer: passt alles super


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist groß aber bei näherem Hinsehen kommt etwas Kantinenfeeling auf. Hier könnte man nachlegen


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr Gäste-orientiert aber wirkt jedoch etwas schwach geschult. Anfragen mussten durch Nachfragen im back-office bedient werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Sportprogramm inkl. Kinderbespassung. Aufgrund der Lage logischerweise tolle Wandermöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wibke
    Alter:51-55
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wibke, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind wahrlich ein sehr großes Hotel, und da wir an 365 Tagen im Jahr geöffnet haben, tätigen wir Renovierungen immer in wenigen Monaten mit geringerer Auslastung. Derzeit sind fast 90% der gesamten Struktur saniert und den neuesten Kriterien angepasst. Bezüglich der Servicemitarbeiter sind wir uns der Problematik bewusst. Leider sind wir nicht imstande, ausschließlich qualifiziertes Personal zu bekommen. Wir bieten wöchentliche Mitarbeiterschulungen an, es bedarf allerdings etwas Zeit. Wir bemühen uns sehr, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten, und es freut uns sehr, dass Sie diesen bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im schönen Hotel Schneeberg willkommen zu heißen. Mit lieben Grüßen Alexandra Geyr Guest Relation Manager