- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wirklich schön gelegen und die Zimmer in den neuen Gebäuden sind wirklich modern eingerichtet. Das Hotel und auch die Restauranträumlichkeiten stellen einen Mix aus Skihüttenflair und Moderne dar. (Wer es mag.) Poolbereich ist in Ordnung. Rasenfläche um den Pool herum könnte gepflegter sein, dann wäre das Risiko geringer in eine Wespe o.ä. zu treten (ist uns leider passiert). Pool drinnen für die Kinder ist wirklich nett, allerdings ein wenig in die Jahre gekommen und die Räumlichkeiten im Poolbereich unten im Gebäude wirklich sehr sehr warm.
Hatten ein wirklich schönes Zimmer im Neubau. Allerdings war es nahezu unmöglich, Zeit hierin zu verbringen, da es auch nachts unerträglich heiß war. Auf Nachfrage hin wurde mir gesagt, in den Bergen bräuchte man halt keine Klimaanlage. Das Ehebett war steinhart und ein Herausfallschutz für das Kinderbett wurde nach mehreren Nachfragen über zwei Tage hinweg nie gebracht. Im wirklich sehr schönen, geräumigen Bad hat der Abfluss der Dusche leider morgens immer stark gerochen.
Das Frühstück war in Ordnung. Das Mittagessen war im Grunde ein Kinderbuffet: Pasta ohne Sauce, Pasta mit Sauce, Salat, Brötchen, Nachtisch mit Küchlein. Obst: Äpfel. Das Abendessen wurde sehr zügig serviert und war überwiegend in Ordnung - Optik meist wirklich gut aber geschmacklich oft eher fad.
Rezeption war sehr nett besetzt, allerdings waren die Mitarbeiter leider nicht sonderlich gut informiert. Haben uns für unser krankes Kind nach einem Arzt erkundigt. Man wollte uns auf den Nachmittag vertrösten und in den nächsten Ort schicken. Dabei war eine Ärztin auf der anderen Straßenseite - sie hat dort wöchentlich Sprechstunde. Nachts um 2:00 war die Rezeption nicht besetzt (auch nicht telefonisch). Wir waren auf der Suche nach der Nachtapotheke, um Medikamente für unser krankes Kind zu besorgen. Haben uns dann über das Internet und Herumtelefonieren informiert. Ich habe den Kellner beim Abendessen auf einen seiner Kollegen hingewiesen, der nach dem Toilettengang ohne Gang zum Waschbecken einfach herausspaziert ist - keine Reaktion. Haben weitere Gäste mit anderen Mitarbeitern allerdings beim Toilettengang leider auch so erlebt. Das Hotel ist sehr groß und es mangelt offensichtlich an (qualifiziertem) Personal.
Wirklich schöne Lage. Tolle Ausgangslage für Wanderungen. Anfahrt über Serpentinen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielplatz recht klein, aber ausreichend. Fanden die Kinder nicht so spannend wie die Kaninchen und Hühner im Garten. Die Tiere waren wirklich beliebt bei den Kindern. Nette Idee. Überraschend, dass für das Trampolin 1€ für 6 Minuten bezahlt werden muss. Das könnte nun wirklich umsonst angeboten werden. Das Kinderschwimmbad im Innenbereichen ist prinzipiell wirklich schön, aber sehr warm und im Bereich des Kinderbeckens mit kleiner Rutsche sogar stickig. Mini Club war toll. Gute, freundliche Betreuung und abwechslungsreiches Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Delta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |